Hey Ho und erstmal ein riesen Lob für das bisher geleistete, macht wirklich schon einen sehr guten Eindruck!
Hab da aber noch ein paar Verbesserungsvorschläge:
- Ein Vollbildmodus wäre eine super Sache! Also quasi wie bei Traktor und Serato (und fast alle anderen Softwares da draußen) das du alle Windows(oder Mac)-Leisten ausgeblendet hast
- Für DJ's tierisch wichtig und ich glaube das es hier schon einmal angesprochen wurde wäre die Umkehrung der bisherigen Pitchfader innerhalb der Software! Also nach oben hin langsamer und nach untern schneller. Der Standard existiert schon seit gefühlten 1000 Jahren
-Zwar eher Geschmackssache, aber ich finde die gewählte Schriftart eher, na ja...so kindisch :d
- Was auf jeden noch fehlt wäre eine Anzeige wie lange der Track noch läuft, nicht nur wie lange er schon läuft
- Für die Timecode-Nutzer wäre es natürlich super das sie evtl. die Kanal-Fader ausblenden könnten, dafür aber eine größere Waveform bekommen würden
- Die Pitch-Bend-Tasten würde ich in Richtung der Pitchfader schieben
Und jetzt noch zwei Fragen von mir:
- Welche Timecodes unterstützt Blaze?
- Und warum kann ich in den Optionen die Waveform nicht von 'Flamy' auf 'Spectrum' umschalten?
Also mir macht die Software aber schon wohl Spaß. Wenn die oben genannten Sachen verbessert werden, würde ich mich wohl wieder überreden lassen mal wieder einen Gig mit Timecode zu spielen
Edit:
Ach ja, was ich noch vergessen habe: 'Ne Master-Tempo-Funktion wäre noch ober-spitzen-klasse. Gegen den allseits unbeliebten Micky Mouse-Effekt