Bitte votet für mich :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peter wackel

Mitglied
Reaktionen
2
Hey liebes Deejay-Forum,
wenn ich diesen vote hier gewinne, dann hab ich die chance auf nem kleinen festival zu spielen.

Einfach drittletzten Punkt ankreuzen (Sven Feldkamp)

http://www.lessentiel.lu/dossiers/eosp/story/14345922

"Wir hatten eine 1mb begrenzung. Hab aber trozdem ca. 1.15 minuten hinbekommen." [edit]

aber danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
wenn man auf dein audio klickt, kriegt man genau 2 sekunden was zu hören und das ist: " du bist meine atzin heu".
also, nenn mir bitte einen grund warum ich für dich wählen sollte wenn da sowas kommt :D:d:D

die katze ist wieder da :eek:

ehm ja also wenn du die atzin spielst dann klick ich da mal an. cooler währe david guetta - sexy mitch gewesen aber ok. was für ein festival eigentlich?

die katze war nie weg ;) und ja du hast meinen vote :D

aber mal ehrlich, was solln das mit den 2 sekunden samples???

@katz: Dann hast den falschen Sample angehört ;)

Seiner ist der da drüber:p

Schonmal was von einem Schnee Ball System gehört?

Wenn jetzt 20 Leute teilnehmen und alle lassen hier voten, dann hat keiner von denen einen Vorteil!

Zuletzt bearbeitet:
;) nein ich bin nicht der mit der atzin ^^

aber danke danke, dass ihr für mich votet

lol, hab ich echt das falsche sample in voller überzeugung 5 mal angeklickt.

aber was mich noch interessieren würde was das für ein event ist.

dein sample gefällt mmir recht gut, hab zwar die anderen nich gehöhrt aber für dich gevotet, bist auf jeden erster.

erzähl mal was das genau ist irgendiwe alle französisch:confused:

das event heißt "end of season". ich kopier mal einen deutschen presse-text:

Luxemburg. Wie in den Jahren zuvor beschließt die Philharmonie in Luxemburg ihre Spielzeit mit einem rauschenden Fest. Am 25. Juni 2010 sind zur mittlerweile 5. End-of-Season-Party die belgischen Mash-Up- und Basterd Pop-Ikonen 2 Many DJs a. k. a. Soulwax (Video) zu Gast. Daneben werden Superfunk aus Frankreich und der Berliner Haudrauf Hausmeister erwartet.

http://www.hunderttausend.de/artikel/448bf33a-09bf-4354-95ae-8301b94c7c47.htm

hab für den dadrüber gevotet. DJ Switch On The Sound hat mein Geschmack besser getroffen und sich so meine Stimme erobert.
der bessere soll gewinnen ;)

DJF User sollten zusammenhalten xD

Ich habe für dich gevotet,du hast jetzt 40%,das wird was ;)

;) wenns laut ist "eeeyyy dj switch ma den sound!" - "jaja so heiß ich, was soll ich?"

danke dnake für die votes

wenn ihr grad schon dabei seid könnt ihr gleich auch mal für mich voten... sind nur 2 Klicks und dauert 10 Sekunden.

klick hier

...das Voting ist unten auf der rechten Seite und kann alle 24h wiederholt werden. ;)

... cooler währe david guetta - sexy mitch gewesen aber ok...

wtf ist eine sexy mitch? :D Oder soll das ein Liebeslied von Guetta an Mitch Crown sein? :d

Um zum Thema auch was beizutragen:

Ich werde dich nicht wählen, ganz einfach, weil ich es nicht fair finde. Ich schätze mal dass die andern auch nicht in ein Forum gehn, um sich dann dort von allen User wählen zu lassen, egal was diese von der eigenen Leistung halten.

wenn ihr grad schon dabei seid könnt ihr gleich auch mal für mich voten... sind nur 2 Klicks und dauert 10 Sekunden.

klick hier

...das Voting ist unten auf der rechten Seite und kann alle 24h wiederholt werden. ;)

ich hoffe du rechtfertigst das dann am 20.6. auf der afterhour mit guter musik :p
cu :d

Aber hallo...! Ist man ja von mir gewohnt oder? ...jetzt keine Falsche Antwort bitte :D

jap den spruch darf ich mir von einem netten herrn anhören der sitzt immer am Bahnhof ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.