Bitte mal Trailer bewerten...

@matt: ja, 16:9 is schön! (sag ich ja nix gegen), aber du hast ja keins, du hat 4:3 mit Balken, also wenn schon denn schon, Balken weg, und echtes 16:9 (wobei du eher 2.70:1 hast ;)

Final Cut Express schau ich mir glaub ich auch mal an

Ich hatte mir mal bei einem Kollegen Final Cut Pro angeschaut (also, über die schulter geschaut triffts eher), und empfand das als furchtbar kompliziert. Was ich bei iMovie vermisse, sind die 32 Video-Spuren. Klar, so viel brauch ich nicht, aber da war das Handling bei Magix echt sehr angenehm. Arbeitet man sich denn bei Final Cut Express besser ein als bei der Pro? Und ist das auch so unverschämt teuer...?

Ne Überlegung isses Wert, da magst du recht haben.

grizto schrieb:
@matt: ja, 16:9 is schön! (sag ich ja nix gegen), aber du hast ja keins, du hat 4:3 mit Balken, also wenn schon denn schon, Balken weg, und echtes 16:9 (wobei du eher 2.70:1 hast ;)

Final Cut Express schau ich mir glaub ich auch mal an
4:3 stimmt schon... 400x300 pixel :D

Zurück zum Thema, ich würde die Szenen vom Sensation White Trailer rausnehmen um Ärger zu vermeiden. ;)

jup, sind die einzigen aufnahmen die ich nicht selber gedreht hab.
meno...

Ich würde mir denken, wenn ich es sehe, dass es sich um ein Portal im Internet dreht, mit aktuellen Neuigkeiten, Partytipps etc. so ähnlich wie www.citybeat.de (ein Bremer Portal)

Wollt ich nochmal sagen:D

Mal eine ganz andere Frage...@matt

Benutzt du auf deiner Page das Joomla CMS? ;)

Neue Themen

Zurück
Oben