Biografien der Dj's

C

C7yn

In your face
Dabei seit
27 Aug 2009
Beiträge
25
Reaktionen
0
Hey Jungs,
Kann man irgendwo herausfinden auf welchen Schulen die verschiedensten Dj's (insbesondere Dj Mag Artists) gegangen sind?
Gruß C7
 
Klar klingt etwas verrückt :)
Hat aber seine Gründe, weshalb es eine Auswirkung des Auswahlverfahrens bewirken wird.
 
Ein so hässlicher Süddeutscher Kuhausdruck, der aber so passend ist: Hä?

Willst du jetzt sagen, ich die "Top" 100 dieser einen Zeitschrift schaffen es die reichen Schnösel mit reichem Hintergrund?
Dann muss ich dir sagen, hast du das Prinzip und den Enstehungsvorgang dieser Liste nicht verstanden.
 
MVD: Hat es tatsächlich auf den Punkt gebracht!
Im Endeffekt ist es mir so was von ****** egal, was für einen Abschluss unsere Partybegleiter haben und wie intellektuell diese sind, jedoch handelt es sich hier um ein neu angesetztes Projekt unserer Organisation.
Die Location ist eine Schule! Um genau zu sein eine Waldorfschule!
Aus verschiedenen Grünen (u.a. natürlich der Promotion) dachten wir uns hier einen DJ mit ins Boot zu ziehen, welcher tatsächlich eine sog. "Rudolf Steiner Schule"/ "Waldorfschule" etc. besuchte.
Mit DJ Mag Artist ist schlicht gemeint, dass hier die Rede von Namenhaften Acts sein soll. Nachher läuft hier jeder an und meint nur weil er in seiner Dorfdsico auflegt seinen Schulabschluss verraten zu müssen.
Kontakt mit den einzelnen Agenturen steht übrigens auch schon, nur ist diese Information diesen meist recht unbekannt und dauert bis Ergebnisse erscheinen.

Gruß!

Ach und die DJ Mag Liste geht nicht nur bis 100!
 
Und dann tanzt du seinen Namen oder was.

Unqualifizierter Blödsinn. Macht bei solchen Einrichtungen tatsächlich Sinn was er sagt (Edit: ...weil oft sehr orientiert und starr fixiert auf ihre "eigenen" Mitglieder). Und Waldorfpädagogen bzw. deren Schüler sind wie du und ich. Und "den Namen tanzen" heißt Eurythmie und lässt sich wohl am besten als eine Art Mischung aus Ballett und Theater beschreiben, das die eigene Körperbeherrschung neben Ausdauer und Geschick fordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brech durch vor lachen!

Ein DJ der gebucht wird weil er mal auf einer Waldorfschule war, geil!

Ich kann dir leider nicht helfen aber sei dir bewusst das du mir den Abend versüßt hast. :d
 
Tatsächlich ist dieses Klischee der Waldorfschulen bei euch im da oben immer noch dasselbe wie früher.
Es sei mal gesagt, dass ich mich tatsächlich in keinster weise mit dem System einer Waldorfschule identifiziere, geschweigendem es gutwillige.
Fakt ist jedoch, dass genau diese Schulen hier im Süden die besten Locations darstellen, bzw. keine staatliche Schule solch gut ausgestatete Saale und Räumlichkeiten anbieten. Dazu ist dieser Ruf vom Namentanzen hier lange Schnee von gestern und selbst ich(welcher gerne solche Witze macht) finde diese Sprüche langsam ausgelutschter als mein Sch.... ihr wissts ja!
Ach und zum "Ein DJ der gebucht wird weil er mal auf einer Waldorfschule war, geil!" Manchen Leuten scheint es schwer zufallen die Texte exakt zu lesen, bzw. zu interpretieren. Tatsächlich erlernt man so was sogar auf Waldorfschulen (vermute ich zumindest, da diese Personen mit welchen ich zusammen gearbeitet habe, bzw. werde können so etwas)
Es war nie die Rede von: "Er wird deshalb gebucht". Es ist schlicht einfach eine Promotion-Idee, welche die Auswahl einschränkt. Aber ich denke ich muss euch nichts zum Thema "Räumlichkeiten vollbekommen" erklären, da ihr darüber bestimmt nur all zu gut bescheid wisst!
 
Hahahahha

Wie war das noch mal mit dem Klischee.
Will hier jetzt keinem zu nahe treten aber das ist genau das was ich von Waldorfschülern
kenne wenn man einen Witz macht weil das war ein Witz Witz und nochmal Witz über ihr auch so coole Waldorfschule. Geht das man ja garnicht und man bekommt die geballte Ladung in Form von Fachbegriffen und Zurechtweißungen gewürtzt mit einem Priese wir sind ja was besseres.

Immer wieder gut.
 
Ach und zum "Ein DJ der gebucht wird weil er mal auf einer Waldorfschule war, geil!" Manchen Leuten scheint es schwer zufallen die Texte exakt zu lesen, bzw. zu interpretieren. Tatsächlich erlernt man so was sogar auf Waldorfschulen (vermute ich zumindest, da diese Personen mit welchen ich zusammen gearbeitet habe, bzw. werde können so etwas)
Es war nie die Rede von: "Er wird deshalb gebucht". Es ist schlicht einfach eine Promotion-Idee, welche die Auswahl einschränkt. Aber ich denke ich muss euch nichts zum Thema "Räumlichkeiten vollbekommen" erklären, da ihr darüber bestimmt nur all zu gut bescheid wisst!

3pjzxt.jpg


Die DJs die ich buche bestechen und ziehen Publikum mit ihrer Musik aber mach du mal... :D
 
Ich versteh nciht wo das Problem ist, wenn ich ne Partie in nem Mäusekäfig veranstalte, buch ich auch die tote Maus. :)
 
Die DJs die ich buche bestechen und ziehen Publikum mit ihrer Musik aber mach du mal... :D

Sehe ich natürlich auch so, keine Frage. ABER: Hab mich mal auf deinem Profil umgesehen. Und vielleicht wird dir ein gehöriger Unterschied auffallen: Wohnort: Bielefeld - Wohnort: Stuttgart!
Nun vergleichst du die EDM-Szene der beiden Gebiete. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie stark ihr bei euch promoten müsst. Was ich dir aber aus dem Süden, insbesondere dem Schwäbischen sagen kann. Promotion ist hier das A und O. Die Szene existiert hier nunmal noch nicht so, wie im Westen. Dazu kommt ein sehr kritisches Publikum das wissen will, für was es sein Geld liegen lässt und und. Ich hatte bislang eine Veranstaltung in Nrw. Dort hat es tatsächlich gereicht Flyer zu verteilen. Die Leute wussten wer er ist, was er macht und wie gut er das macht. Hier läuft das alles leider etwas anders ab. Das Prinzip mit "Er war ebenso Waldorfschüler" dient rein dem Werbegag und findet sich da kein passender DJ, dann werden wir dies selbstverständlich nicht auf diesen Weg durchziehen!
Hoffe du verstehst so langsam was ich meine.

Und mein kleiner Waldorfhasser "ads disco kid" . Leider muss ich dich enttäuschen. Hier geht es keineswegs um die Probleme mit Waldorfschülern und in deinen Augen den "Anderen" deshalb unterlasse am besten deine Lol-Wut (wie du so schön sagen würdest) und lass dieses Forum einfach so professionel wie möglich indem du am besten inne hälst! In andern Worten auch: Halt dei Gosch :*
 
Die Szene existiert hier nunmal noch nicht so, wie im Westen. Dazu kommt ein sehr kritisches Publikum das wissen will, für was es sein Geld liegen lässt und und.

mal abseits dieser grundsätzlich dämlichen diskssuion mit noch dämlicheren kommentaren von allen beteiligten, finde ich es schon recht arm, wenn man als stuttgarter nachtmensch sich nicht der technoiden und housigen historie seiner eigenen stadt bewusst ist.
denn es wäre mir ausgesprochen neu, wenn in S die "szene noch nicht so" existieren würde.
wegen mir existiert sie nicht mehr so, aber in in sachen elektronischer tanzmusik.war stuttgart mit dem unbekannten tier, dem oz, dem prag, dem m1, dem reddog und dem letzten noch existierenden überbleibsel dem climax aber mal gaaaanz weit vorne. und das immerhin bereits seit ende der 80er jahre...

damals war das problem auch nicht, diese ganzen verwöhnte, versnobbte, versoffenen malleesken kackbratzen (also nahezu einmal komplett das heutige stuttgarter nachtvolk unter 30 jahren ) auf seine "veranstaltung" zu bringen, sondern die bullen daran zu hindern, einem die geilsten partys wieder zu zerlegen. (ozrazzia...)
also ******* auf namen, herkunft, schulbildung und was weiss ich nicht alles und mach deine sache mit herzblut. denn dann kommen irgendwann auch leute mit herz und wenns ne richtig geile party ist, fangen die vielleicht tatsächlich an, ihre namen zu tanzen. und zwar mit nem fetten grinsen im gesicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
recht lustig hier/djf mal wieder :cool:

...Klischee der Waldorfschulen...
Im Endeffekt ist es mir so was von ****** egal, was für einen Abschluss unsere Partybegleiter haben...

:d

wer im klischeehaus sitzt, sollte nicht mit '****** egal' schmeißen ;)

dein glashaus ist schon ziemlich fett :p

thanks, das/dein fred wird mir heute wohl des öffteren ein grinsen ins gesicht treiben :D
 
Was, Waldorfschulen können sich DJ Mag Top 100 Leute leisten? Das ist einfach zum schießen :D

Ich bin mir ziemlich sicher, du weißt nicht mal ANSATZWEISE was Leute in dieser Liste kosten (plus ihre manchmal ziemlich amüsanten Rider).

Aber gut, wenn ihr das unbedingt nötig habt einen Act zu buchen der sobald er von der Location hört (wenn man das Geld für Sven Väth hat, heißt es nicht, dass Sven Väth auch bei dir im Keller auflegt) sofort absagen wird...
Außerdem brauchst du für solche Leute meistens eine fette Anlage in guten Räumlichkeiten, was an Schulen oft schwer zu realisieren ist.

Überdenk das ganze nochmal, lass evtl. einen Schüler ran der sich mit soetwas beschäftigt oder buch einen Local Hero.

Sofern die nämlich auch nur ansatzweise soetwas wie eine Schulveranstaltung ist hast du ein Publikum, dass bei jedem Namen kommt. Aber wie gesagt, wenn ihr meint...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
1K
DJMax_B
D
O
Antworten
7
Aufrufe
1K
Netwizard
N
ReneNikolay
Antworten
0
Aufrufe
628
ReneNikolay
ReneNikolay
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben