Die Szene existiert hier nunmal noch nicht so, wie im Westen. Dazu kommt ein sehr kritisches Publikum das wissen will, für was es sein Geld liegen lässt und und.
mal abseits dieser grundsätzlich dämlichen diskssuion mit noch dämlicheren kommentaren von allen beteiligten, finde ich es schon recht arm, wenn man als stuttgarter nachtmensch sich nicht der technoiden und housigen historie seiner eigenen stadt bewusst ist.
denn es wäre mir ausgesprochen neu, wenn in S die "szene
noch nicht so" existieren würde.
wegen mir existiert sie
nicht mehr so, aber in in sachen elektronischer tanzmusik.war stuttgart mit dem unbekannten tier, dem oz, dem prag, dem m1, dem reddog und dem letzten noch existierenden überbleibsel dem climax aber mal gaaaanz weit vorne. und das immerhin bereits seit ende der 80er jahre...
damals war das problem auch nicht, diese ganzen verwöhnte, versnobbte, versoffenen malleesken kackbratzen (also
nahezu einmal komplett das heutige stuttgarter nachtvolk unter 30 jahren ) auf seine "veranstaltung" zu bringen, sondern die bullen daran zu hindern, einem die geilsten partys wieder zu zerlegen. (ozrazzia...)
also ******* auf namen, herkunft, schulbildung und was weiss ich nicht alles und mach deine sache mit herzblut. denn dann kommen irgendwann auch leute mit herz und wenns ne richtig geile party ist, fangen die vielleicht tatsächlich an, ihre namen zu tanzen. und zwar mit nem fetten grinsen im gesicht!