Billiger Play mit MIDI Funktion

0

0815 Neo

Beginner
Reaktionen
0
Hallo Leute,

Bin ja momentan Schüler und verdiene momtentan noch nicht dazu. Also ist das geld immer bissl knapp.

Jetzt hatte ich mir geacht kaufe ich mir was womit ich Traktor über USB steuern kann dachte da an das BCD 3000.

Das problem so richtig gefällt mir das net.

Gibt es einen billigeren midi fähigen CD Player der zu empfehlen wäre?

Soll bloß für so 3-4 Jahre sein danach kaufe ich mir irgendein Pioneer CDJ.

NOCH billiger gibts nicht!
Und nen cd player is das auch nich!
Lass es sein!

Gibt es keine Ferienjobs mehr?;)

Ich würde eher den Reloop Controler holen, aber gibt auch genug Leute, die mit dem Behringer klarkommen.

Was ich nie verstehe, so viele junge Leute wollen mixen, aber haben kaum Knete, da sucht man sich nicht das Hobby DJ aus.
Tonträger sind teuer, und selbst legale Downloads wollen bezahlt sein.

ist doch schön das es nachwuchs gibt !
heutzutage kann man recht günstig mit einem midi controller + software einsteigen, früher mußte man für ein ordentliches dj set schon richtig investieren.
das man musik kaufen soll sollte klar sein.

zum topic :
schau dir mal den reloop digital jockey an, in verbindung mit traktor.
wenn es midifähige cd-player sein sollen :
reloop rmp 3
denon dns 1200
pioneer cdj 400
(um nur mal die "günstigsten" zu nennen..)

@Goodoldtimes:

Da er von billigeren sprach als das Behringer Teil habe ich die anderen Player erst gar nicht aufgeführt.

Ich habe überhaupt nichts gegen Nachwuchs.

Ich finde es aber nur krass, dass heute sehr oft zuerst kommt: Ich habe kein Geld.

Ich habe einfach für mein Equipment gearbeitet, Ferienjobs, Rasenmähen, Zeitungen austragen etc.

Wo ist nur der Idealismus geblieben, für das heissgeliebte Hobby auch entsprechende Opfer zu bringen? Wenn das schon ein Problem ist, wie soll es dann erst später aussehen, wenn es mal wirklich hart auf hart kommt?

Nur mal so ins Blaue gefragt:

Hast Du, GoodOldTimes, eigentlich irgendetwas mit GlobalDistribution/Elevator/Reloop am Hut? Ich mein, nicht dass mir das schon immer auffällt, aber hinzukommt ja auch noch der Wohnort "Münster"!
:d

hüte stehen mir nicht... ;-)

stimmt, ich bin stolzer münsteraner (wenn auch zugezogen).
wie man meinen posts entnehmen kann besitze ich auch reloop equipment und poste vorwiegend in entsprechenden threads.
this is it.

Hallo Leute,

Bin ja momentan Schüler und verdiene momtentan noch nicht dazu. Also ist das geld immer bissl knapp.

Jetzt hatte ich mir geacht kaufe ich mir was womit ich Traktor über USB steuern kann dachte da an das BCD 3000.

Das problem so richtig gefällt mir das net.

Gibt es einen billigeren midi fähigen CD Player der zu empfehlen wäre?

Soll bloß für so 3-4 Jahre sein danach kaufe ich mir irgendein Pioneer CDJ.

Also billiger als der Bcd 3000 geht es wirklich nicht für ne Anfänger hardware !

Außerdem grundsätzlich erstmal informieren weil sonst ist das Ersparte schnell mal für was rausgeflogen was man garnicht wollte :
der Bcd ist kein Cd player!:d

Nebenbei erwähnt bekommst du zu dem Bcd auch nur die Traktor 3 LE DJ Software was heißt das es nur die eingeschränkte Version ist! Naja ich kann dir empfehlen dir nen Ferienjob in deiner nähe zu suchen und dann vom Geburtstags/weihnachts geld dir was zu kaufen von dem du auch überzeugt bist das es für dich ein guter Einstieg ist also auch erst wieder informieren ;)

btw :Wenn man von einem Hobby begeistert ist lohnt es sich auch dafür zu Arbeiten :p

vlg Pexterity (ich hoffe das du es nicht nur wegen den kosten aufgibst)

Hi leute,

Is schade konnte lange net schreiben aber,

Wegen billig sollte net billiger sein wie BCD 3000.

Dann wegen wenig Geld kann erst ab den Winterferien nen Job machen und wo ich wohne ist das Geld bei den Leuten knapp oder sie wollen es net ausgeben wollen es lieber alles selber machen.

Naja habe jetzt schon einen Ferien Job im Sommer sicher und den im Winter muss ich mal sehen.

Aber mir ging es nur darum CD Player finde ich sieht besser aus wie controler.

Habe jetzt aber mal geguggt es gibt ja gute Controler von Reloop.

Und wenn ich ausbildung mache dann werde ich Hlat nur von Brot und wasser Leben:D:D. Und werde mir dann mal auch was von Pioneer gönnen.

Hat einer aber ne Ahnung was sich empfehlen würde für einen guten Controler der 2-3 Jahre auch hält?

Hat einer aber ne Ahnung was sich empfehlen würde für einen guten Controler der 2-3 Jahre auch hält?

Vestax Controller sind robust. Aber es ist auch ne Frage, was du mit den Teilen anstellst. Wenn du 4 Tage die Woche damit auf Achse bist oder ab und zu mal ein Stündchen zu Hause dran rumdadelst ist das ja schon ein ziemlicher unterschied.

also ich würde ganz klar sagen du solltest dir den Tabletop Single CD Player
von american audio zulegen sprich radius 2000-3000!diese player kosten zwischen 300-500€ und haben die funtion sd karten sowie usb sticks zu lesen! der 3000 hat sogar noch ein cd laufwerk ud die zusätzlichen feautures des 2000.
wen du nur cd spielen willst reicht sogar nur der 1000!
und als mixer empfiehlt sich ganz klar weil günstig und i.o. der Behringer DJX 750
den es für 150-180 euro gibt!!!
und die player sind nhezu mit jedem programm benutzbar und sind selbstverständlich midi-fähig!

also ich würde ganz klar sagen du solltest dir den Tabletop Single CD Player
von american audio zulegen sprich radius 2000-3000!diese player kosten zwischen 300-500€ und haben die funtion sd karten sowie usb sticks zu lesen! der 3000 hat sogar noch ein cd laufwerk ud die zusätzlichen feautures des 2000.
wen du nur cd spielen willst reicht sogar nur der 1000!
und als mixer empfiehlt sich ganz klar weil günstig und i.o. der Behringer DJX 750
den es für 150-180 euro gibt!!!
und die player sind nhezu mit jedem programm benutzbar und sind selbstverständlich midi-fähig!

Ey yohhh damit rockst du die bude voll fett.

was ein vollpfosten

Neue Themen

Zurück
Oben