Billiger Play mit MIDI Funktion

0

0815 Neo

Beginner
Reaktionen
0
Hallo Leute,

Bin ja momentan Schüler und verdiene momtentan noch nicht dazu. Also ist das geld immer bissl knapp.

Jetzt hatte ich mir geacht kaufe ich mir was womit ich Traktor über USB steuern kann dachte da an das BCD 3000.

Das problem so richtig gefällt mir das net.

Gibt es einen billigeren midi fähigen CD Player der zu empfehlen wäre?

Soll bloß für so 3-4 Jahre sein danach kaufe ich mir irgendein Pioneer CDJ.

NOCH billiger gibts nicht!
Und nen cd player is das auch nich!
Lass es sein!

Gibt es keine Ferienjobs mehr?;)

Ich würde eher den Reloop Controler holen, aber gibt auch genug Leute, die mit dem Behringer klarkommen.

Was ich nie verstehe, so viele junge Leute wollen mixen, aber haben kaum Knete, da sucht man sich nicht das Hobby DJ aus.
Tonträger sind teuer, und selbst legale Downloads wollen bezahlt sein.

ist doch schön das es nachwuchs gibt !
heutzutage kann man recht günstig mit einem midi controller + software einsteigen, früher mußte man für ein ordentliches dj set schon richtig investieren.
das man musik kaufen soll sollte klar sein.

zum topic :
schau dir mal den reloop digital jockey an, in verbindung mit traktor.
wenn es midifähige cd-player sein sollen :
reloop rmp 3
denon dns 1200
pioneer cdj 400
(um nur mal die "günstigsten" zu nennen..)

@Goodoldtimes:

Da er von billigeren sprach als das Behringer Teil habe ich die anderen Player erst gar nicht aufgeführt.

Ich habe überhaupt nichts gegen Nachwuchs.

Ich finde es aber nur krass, dass heute sehr oft zuerst kommt: Ich habe kein Geld.

Ich habe einfach für mein Equipment gearbeitet, Ferienjobs, Rasenmähen, Zeitungen austragen etc.

Wo ist nur der Idealismus geblieben, für das heissgeliebte Hobby auch entsprechende Opfer zu bringen? Wenn das schon ein Problem ist, wie soll es dann erst später aussehen, wenn es mal wirklich hart auf hart kommt?

Nur mal so ins Blaue gefragt: