eingescannter kuli sketch, mit photoshop gerendert (angemalt):
Erste gute Arbeit hier im Thread! Der Rest sieht grausam aus (das letzte von Varian geht auch noch), vor allem dieses Farbgewusel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eingescannter kuli sketch, mit photoshop gerendert (angemalt):
Erste gute Arbeit hier im Thread! Der Rest sieht grausam aus (das letzte von Varian geht auch noch), vor allem dieses Farbgewusel.
ja die hier die nur die PS-textfunktion nehmen oder rendern können, sollten es sein lassen und sich ne vernünftige version (also kein elements,se etc.) nehmen und die ebenen sich reinbläuen !!!
und es gibt nicht nur den rgb-farbraum ;-)
damit kann man stimmung in ein bild bekommen.
ist zwar nur die runtergesetzte version, aber man sieht wohl was ich meine.
normaler farbverlauf als hintergrund, dann eine fotografierte sonne (natürlich entsprechend ausgeschnitten und als ebene mit durchsichtsverlauf und multiplikation etc. auf/mit dem hintergrund verschmolzen) und eine eingescannte 3D-glasfrau aus ner kaputten alten weinflasche mit der gleichen funktions/arbeitsweise auf das ganze.
hätte die frau noch tiefer ins bild ein"setzen" sollen. eigtl. steht sie noch ein wenig zu sehr raus/im vordergrund.
sonnenanbeterin
Für das, dass GIMP kostenlos ist- cool geworden
da stimm ich dir voll und ganz zu!!!btw. Das ist eine absolut geile Karre! Gumpert Apollo ..
schönes manga - das mädchen selbst gemacht ???
Nein, kein Zeichentablett. Beim selber zeichen würds auch länger dauern. Ist nur ne "Photomontage" wenn man es so sieht
Wenn Du also ein Zeichentablett hättest, wärst Du aber durchaus dazu in der Lage so ein Bild z.B. mit Illustrator aus dem Nichts zu erschaffen?
Also würde dir auch ein Zeichentablett nicht weiterhelfen .. geschweige denn mehr Zeit ... höchstens gaaaaaanz viel Zeit :d ..Nein, mit dem Zeichnen hab ich mich bisher noch nicht auseinander gesetzt.
Wenn Du also ein Zeichentablett hättest, wärst Du aber durchaus dazu in der Lage so ein Bild z.B. mit Illustrator aus dem Nichts zu erschaffen?
mein Reden ...da nützt einem auch das werkzeug nix wenn man nicht zeichnen kann.
..
Also würde dir auch ein Zeichentablett nicht weiterhelfen .. geschweige denn mehr Zeit ... höchstens gaaaaaanz viel Zeit :d ..
Aber selbst dann würde es nicht ohne Talent gehen .. sowas nachzuzeichnen ist ja noch ohne künstlerisches Talent hinzukriegen, aber es aus dem Nichts zu erschaffen erfordert dann doch etwas mehr.
hier mal vector art aka illu auf hohem niveau
und als jemand der ua mit poposhop sein geld verdient muss ich sagen, ich hoffe ihr habt mehr gefühl für töne, als für farben^^