Bewerbung bei labels ?!

D

DJ Cut-R-Tist

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
3
Hi,

als aller erster, ja habe versucht die sufu zu nutzen aber irgendwie bekomm ich nie was brauchbares raus :confused:

Meine frage lautet: in welcher form bewirbt man sich (in der regel bei labels) wenn man meint man hat ein track der "release-reif" ist...

Im grunde genommen kann man ja ruck zuck über den tisch gezogen werden, wenn sie den track geil finden hocken die sich ins studio, bauen das ding nach und sacken selber alles ein :rolleyes:

Moin!

In diesem Fall kannst du sie dann wohl anzeigen...geistiges Eigentum und so...
Bin zwar kein Ass auf dem Gebiet, aber ich denke mal, ein kleines Bewerbungsbriefchen, wo (wenn) du schon überall warst, wie lange, wer du eigentlich bist, was du willst...und so weiter. Und natürlich ne Demo mit deinem Track...
Am besten wärs natürlich, falls es irgendwie möglich ist, gleich mal persönlich reinzuschauen, gucken ob du jemanden erwischst zum anlabern, und dann dort dein Zeug abgibst.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Da kann man sicher gegen vorgehen, sollte ein anderer Produzent den Track nachbauen, heute brauch keiner mehr Briefe schicken, schick einfach n Email, meist wollen n Downloadlink und gut is...

[OT:]
Ich werfe mal ein, dass Brief aber allgemein in solchen Sachen einen besseren Eindruck hinterlässt als email.
[OT off]

lg