Overhead
iz picturizin'
Name oder Adresse, whatever.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Privatadresse liegt mir vor, ...
Da mir seine Privatadresse (noch) nicht vorliegt...
das sind Infos die von google kommen
ja, ein teil der daten ist von dir, da du aber eigentlich in der PN geschrieben hattest dass ich das für mich behalten soll, hab ich gesagt die kommen von google.......... da du aber nun selber......
alles was das hier bringt ist imho Aufwand für das Rechtsystem, und somit kosten
PS: Ich verurteile natürlich Betrug auf schärfste, aber wenn der Bursche jetzt das Paket abgeschickt hat und er dann für 8 Wochen wegen 'nem Unfall ins Krankenhaus muss und - was nicht selten vorkommt - Hermes mal ein Paket verschlampt, wirkt deine Aktion mehr als lächerlich...
[...]was leider nicht ankam.
Wenn die Platten jetzt ankommen, auf was willst du deine Anzeige stützen?
Warum? schrieb:und zum them bescheid geben, man kann sich (abhängig vom email provider) eine lesebestätigung zustellen lassen, somit weiss ich dass er die email gelesen hat. auch über andere quellen habe ich heraus bekommen dass er "verfügbar " ist.
ich habe ihm auch eine frist gesetzt bevor ich zu einer anzeige etc. übergehen, alles verstrichen.
@Warum?: Dein Problem: Du bist naiv! Der Anwalt reibt sich die Hände, weil der auf jeden Fall die Kohle bekommt ;-)