Betrügerische eBay Angebote CDJ 1000 MK3

Da sagt doch der gesunde Menschenversatnd STOP,da stimmt etwas nicht!
Außer,ka ob jemand sich das gedacht hat,der typ will Schwarzgeld Weiß machen(da standort China könnt alles passen) Oder es ist Helerwahre,glaub kaum dass das wer genau kontroliert in China.

Ich mein es könnte ja wer versuchen der vllt 40€ über hat und i-einen Mp3 player mal kaufen bei dem,schaun ob der annkommt.

Bzw aber wenn man das Via bank und Pp macht kann man das rückverfolgen und durch klage auch sein geld zurück bekommen oder?

hab noch was bemerkt:Fees:--Buyer Pays for all Shipping Costs

Könnt sein das Zoll und shipping so draufhaut dass man wieder auf den selben preis kommt!
Lg

Zuletzt bearbeitet:
nur wer opfert geren mal so 40 euronen?
klar is jetzt nicht die welt aber um nur mal so zu shcaun wärn mir die 40 euro zu viel...
außerdem lohnt es sich nicht 40 euro wieder einzuklagen...

Ja stimmt schon 40€ sind aber dennoch 3 1/2 std arbeit um ganz ehrlich zu sein also auch ned unverdient.

ich meinte nur falls wer umbedingt eine bestätigung braucht dass die be******en oder nicht könnte es versuchen,ich als schüler bin leider auf der Sparschiene unterwegs =/

Hmm stimmt auch wieda China bleibt nunaml China.

...und doof ist der Anbieter auch noch, paypal via eBay ist in unbegrenzter Höhe abgesichert, die 1500€ Grenze gibt es schon länger nicht mehr.

Was ich noch weiß,Western Union benutzen gerne Betrüger weil man da genau 0 nachverfolgen kann

Lieber 1 jahr sparen und man hat das geld für 2 CDJ 1000

paypal via eBay ist in unbegrenzter Höhe abgesichert

....ach ja...Die Geschichte

...gibt leider einige hundert (+x) die das anders erfahren mussten....

Paybaypal zahlt das verlorene Geld nicht zurück,leider hat sich PP (durch diese erwirtschafteten Summen ?!) überall breit gemacht und 08/15 Otto denkt sicheres Zahlungssystem.

p.s. : meine Asche für TS aus Amiländle schwirrt jetz schon 14 Monate irgendwo umher....zwischen Epay-Baypal USA und D-land...

man darf nicht den fehler machen und glauben, dass einen diese ganzen zahlsysteme vor ungemach schützen (wollen).
das ist wie auf dem gebrauchtwagenmarkt. wenn dir da was auch nur ansatzweise seltsam vorkommt, dann lass es sein.

Also jetzt wieder zu diesem Shung Feng!
Also ich könnte dem seinen Shop gerne mal besuchen, bin öfter in China, weil mein Onkel dort produziert, also ich könnte mir mal die CDJ's ansehen :d
Ich freu mich schon jetzt drauf.

der betrug dürfte sein, dass sie sonst nur schleich-tiere verkauft und sehr wahrscheinlich keine ahnung hat, dass jemand die cdj und das djm mit in ihre auktionen gepackt hat. ;) daher auch die agb aus ihren normalen auktionen.

son tier kannste natürlich gerne abholen und das lässt sich auch für 2 euro als päkchen verschicken.

der betrug dürfte sein, dass sie sonst nur schleich-tiere verkauft und sehr wahrscheinlich keine ahnung hat, dass jemand die cdj und das djm mit in ihre auktionen gepackt hat. ;) daher auch die agb aus ihren normalen auktionen.

Die Schleichtiere sind aber nicht alle von Schleich. Da sind auch Kopien drin. Unsere Tochter hat einige Tiere von Schleich, aber diese hier sind nur zum Teil von Schleich.

Aber gut, das wäre evtl. ein Grund, dass sie sonst nur Schleichtiere verkauft.

in der auktion selbst ist auch eine andere email adresse als bei der adresse der verkäuferin
ich hab vorhin mal die verkäuferin angeschrieben ob die auktion wirklich von ihr ist

Die Schleichtiere sind aber nicht alle von Schleich. Da sind auch Kopien drin. Unsere Tochter hat einige Tiere von Schleich, aber diese hier sind nur zum Teil von Schleich.

das mein ich nicht. ob das jetz schleichtiere sind oder kopien, dass kann ich nicht beurteilen. nur hat dj-equipment mal so garnix mit eben solchen tieren (egal ob original oder fälschung) zu tun. daher der einwand. :)

Hier der Aufschluss:

Hallo xxx,

Der Mixer wurde nicht von mir angeboten! Entweder ist da bei Ebay gründlich etwas schief gelaufen oder es hat jemand unberechtigten Zugrifff auf meien Account!

- sandras_schnaeppchen

Geile Sache n MacBook 13' für 780 Euro =))
Ich hab gleich zugegriffen :p

Nene Spaß
Ich war von diesem Angebot da bei eBay (2 Pioneer CDJs 1000) auch sehr hin und hergerissen .. bin der Kollege vom Thilo - ich hab echt alles genau angeschaut und nichts gefunden, aber man muss nur sein Hirn einschalten und sich von so welchen Angeboten nicht überzeugen lassen ... selbst wenns so billig klingt .. ich mein 800 Euro für 2 Pioneer 1000er ??? da würde hier aber jeder ziemlich schnell hinlangen glaub ich;)

******* chinesen -.- sowas gehört gemeldet

gruß an alle :)

******* chinesen -.- sowas gehört gemeldet

Schön hat mir heuer auf der PLS gefallen, wie man die ganzen Chinesen in eine eigene Ecke gestellt hat. Chinatown, sozusagen.

Und am zweiten Tag am Abend warens doch einige Stände weniger.... hehehe

Zum Thema,

ich bin leider selber vor 3 Jahren auf so ein Angebot hereingefallen. Ich steigerte auf einen CMX3000 (gebraucht, 1 Jahr alt) mit, bei 566,- hatte ich ihn. Nachdem ich das Geld überwiesen hatte, aber noch keine Ware erhalten hatte, bekam ich noch einige Emails von ihm. Alles faule Ausreden, von Rücksendung weil falsche Adresse draufgeschrieben oder Empfänger nicht anwesend war da alles dabei. Als ich nix mehr gehört habe, erstattete ich Anzeige. Dann habe ich nix mehr von dem Fall gehört. Bis letzte Woche, da bekam ich Mitteilung vom Gericht. Darin stand, daß der Täter nicht belangt werden kann, weil er wegen andere Fälle im Knast sitzt. Naja, mein Geld sehe ich wohl nicht mehr. Solche Sachen kaufe ich nur noch aus mir persönlich bekannten Quellen.

Also Vorsicht! Hinterfrag wirklich, ob das sein kann. Ich jedenfalls lasse meine Finger vor Angeboten, die nicht koscher sind. Auch wenns sehr verlockend ist.

Grüße, Faxe

Paybaypal zahlt das verlorene Geld nicht zurück,leider hat sich PP (durch diese erwirtschafteten Summen ?!) überall breit gemacht und 08/15 Otto denkt sicheres Zahlungssystem.
Ich hab die unzähligen Erfahrungsberichte im Netz ebenfalls mit erschrecken gelesen und kann nur sagen das in zwei Fällen in dem ich persönlich den Käuferschutz in Anspruch nehmen musste mein Geld jeweils nach spätestens 20 Tagen wieder hatte. :)

Betrug bei ebay ist immer ehr ärgerlich, aber leider keine Seltenheit. Das anonyme Beiten finde ich ein großes Gefahren Risiko. Ich versuche momentan mich immer weiter von ebay zu distanzieren und Käufe in Foren zu tätigen bei Verkäufern wo ich mir die Ware anschauen kann.

Neue Themen

Zurück
Oben