d-a-f-f-y
Power-User
kauf dir doch einfach mal einen und guck dann, ob der auch wirklich bei dir ankommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt
Deswegen die ""
aber wo ist denn nun der Haken?
paypal via eBay ist in unbegrenzter Höhe abgesichert
der betrug dürfte sein, dass sie sonst nur schleich-tiere verkauft und sehr wahrscheinlich keine ahnung hat, dass jemand die cdj und das djm mit in ihre auktionen gepackt hat. daher auch die agb aus ihren normalen auktionen.
Die Schleichtiere sind aber nicht alle von Schleich. Da sind auch Kopien drin. Unsere Tochter hat einige Tiere von Schleich, aber diese hier sind nur zum Teil von Schleich.
in der auktion selbst ist auch eine andere email adresse als bei der adresse der verkäuferin
ich hab vorhin mal die verkäuferin angeschrieben ob die auktion wirklich von ihr ist
Hallo xxx,
Der Mixer wurde nicht von mir angeboten! Entweder ist da bei Ebay gründlich etwas schief gelaufen oder es hat jemand unberechtigten Zugrifff auf meien Account!
- sandras_schnaeppchen
******* chinesen -.- sowas gehört gemeldet
Ich hab die unzähligen Erfahrungsberichte im Netz ebenfalls mit erschrecken gelesen und kann nur sagen das in zwei Fällen in dem ich persönlich den Käuferschutz in Anspruch nehmen musste mein Geld jeweils nach spätestens 20 Tagen wieder hatte.Paybaypal zahlt das verlorene Geld nicht zurück,leider hat sich PP (durch diese erwirtschafteten Summen ?!) überall breit gemacht und 08/15 Otto denkt sicheres Zahlungssystem.