Notentreiber
Banned
Dürfen die dir als Privatperson so ohne weiteres imho gar nicht, Datenschutz und so.
So ein Quark hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Da könnte dann ja mal jeder eben eine Anzeige aufgeben, damit zum EMA und sich Adressen raussuchen.
Wenn, dann kann das maximal ein Dich vertretender Anwalt mit einem offiziell beglaubigten Schreiben. Und auch der bekommt es nur postalisch mitgeteilt.
Aber sicher doch ,jeder macht ne anzeige weil er den Namen einer Person haben möchte,für wie blöd hälst du die Menschheit,das würde mir im Traum nicht einfallen einfach mal so mir nicht dir nichts ne Anzeige zu machen.
Schonmal dran gedacht das man dann selber dran ist wenn man Vortäuschung und Unterstellung einer Straftat anderen Personen unterstellt?
Vieleicht solltest du erstmal überlegen bevor du wieder dein überstudiertes Fachwissen vermittelst:d
Na meine güte dann geh ich halt zum Anwalt dank rechtschutz,dann muss ich mich halt nicht drum kümmern und mir meine Haare grau ärgern.Es gibt immer eine Lösung.viele Wege führen nach Rom.
Zuletzt bearbeitet: