Betrüger gefunden blos adresse nicht

Dürfen die dir als Privatperson so ohne weiteres imho gar nicht, Datenschutz und so. ;)

So ein Quark hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Da könnte dann ja mal jeder eben eine Anzeige aufgeben, damit zum EMA und sich Adressen raussuchen.

Wenn, dann kann das maximal ein Dich vertretender Anwalt mit einem offiziell beglaubigten Schreiben. Und auch der bekommt es nur postalisch mitgeteilt.

Aber sicher doch ,jeder macht ne anzeige weil er den Namen einer Person haben möchte,für wie blöd hälst du die Menschheit,das würde mir im Traum nicht einfallen einfach mal so mir nicht dir nichts ne Anzeige zu machen.
Schonmal dran gedacht das man dann selber dran ist wenn man Vortäuschung und Unterstellung einer Straftat anderen Personen unterstellt?
Vieleicht solltest du erstmal überlegen;) bevor du wieder dein überstudiertes Fachwissen vermittelst:d
Na meine güte dann geh ich halt zum Anwalt dank rechtschutz,dann muss ich mich halt nicht drum kümmern und mir meine Haare grau ärgern.Es gibt immer eine Lösung.viele Wege führen nach Rom.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Betrüger gefunden bloss adresse nicht

notentreibende sig schrieb:
Wer eine Frage stellt, bleibt ein Narr fuer 5 Minuten Wer keine Frage stellt, bleibt ein Narr fuers Leben

weisheiten aus dem morgenstern schrieb:
wer mit 16 seinen alleinwissensanspruch nicht 5 min zurückstecken kann,
bleibt nicht nur 16 jahre und 5 min lang ein narr.

das mal nur so am rande

AW: Betrüger gefunden bloss adresse nicht

axel schrieb:
das mal nur so am rande

das geht mir so am po vorbei;) Willst Du mich jetzt verändern oder die Welt verbessern?;) Dann fang bei dir an. Und ja ich bin 16 Jahre,hab ne grosse Fresse, und nun?:rolleyes:

würde es dir nicht am po vorbeigehen, wäre es nicht am rande gewesen. :p

zu deiner letzten frage

==> notentreiber: Und ja ich bin 16 Jahre,hab ne grosse Fresse,und nun?:rolleyes:

==> antwort : :rolleyes: aka :eek: aka :eek: aka ...

Zuletzt bearbeitet:
Aber sicher doch ,jeder macht ne anzeige weil er den Namen einer Person haben möchte,für wie blöd hälst du die Menschheit,das würde mir im Traum nicht einfallen einfach mal so mir nicht dir nichts ne Anzeige zu machen.
Ich will Dir nichts, aber Du musst in Deinem Leben noch viel lernen.

Was meinst Du, auf was für Ideen die Leute kommen, nur um ans Ziel zu gelangen? Da gehört so etwas auch zu (siehe Toyota: Nichts ist unmöglich!).

Du bist der Meinung, dass die Menschen so etwas nicht tun (mit Deinem Stand von 16 Jahren Lebenserfahrung). Ich kann Dir sagen, dass die Menschen so etwas tun (Stand von 38 Jahren Lebenserfahrung).

Moin,
gibts hier Erfahrungen mit Herrn "Panic-Attack"? Der Kollege hat vor zwei Wochen im Marktplatz meine Player gekauft. Er meldete sich nicht auf Mails, und per Telefon konnte ich nur zweimal seine Mutter, Schwester, Freundin wer auch immer erreichen. Kein Rückruf. Letzte Woche dann der Hinweis von der Frau, dass er die Player nicht mehr haben will. Echt ne Unverschämtheit! Vielleicht stimmt der alte Spruch ja doch...Offebächer sin Verbrächer...
Gruß Mk.

Ja mhh und nu.. also wenn das rum ist mit dem Typ... werd ich eines sicher machen.. egal obs von "unreife" oder sonstigem Zeug geprägt ist... Ich habe sehr viel über ihn herrausgefunden.. und werde Auf seinen "Auftritten" dafür sorgen das er dort nicht mehr auftritt.. seine IP ins Foren gesperrt werden usw... alles was ich machen kann werd ich machen.. und ich weis das es geht..! Klar bringt mir das mein Geld nicht wieder aber vllt befriedigt es ein bisschen mein durst nach meine 600 Euro .-O :D! nein ernsthaft. ich habe so ein Hass auf den typ weil der mich sooo dermaßen verarscht hat. bis es zu dem damaligen "Vertrag" gekommen ist haben wir glaub fast jeden tag Telefoniert usw. alles absichern lassen selbst wo der Betrug im gange war hat er mit mir Telefoniert und behauptet es seine UPS die es verschlampt hätten und er würde sie anzeigen und bräuchte die nummer meines Anwalts usw.. soo krass boar :/ weis nich was ich machen würde, wenn der mir über den weg läuft. sry ja gewalt ist keine lösung aber in diesem Fall eine Befriedigung :p

Ja mhh und nu.. also wenn das rum ist mit dem Typ... werd ich eines sicher machen.. egal obs von "unreife" oder sonstigem Zeug geprägt ist... Ich habe sehr viel über ihn herrausgefunden.. und werde Auf seinen "Auftritten" dafür sorgen das er dort nicht mehr auftritt.. seine IP ins Foren gesperrt werden usw... alles was ich machen kann werd ich machen.. und ich weis das es geht..! Klar bringt mir das mein Geld nicht wieder aber vllt befriedigt es ein bisschen mein durst nach meine 600 Euro .-O :D! nein ernsthaft. ich habe so ein Hass auf den typ weil der mich sooo dermaßen verarscht hat. bis es zu dem damaligen "Vertrag" gekommen ist haben wir glaub fast jeden tag Telefoniert usw. alles absichern lassen selbst wo der Betrug im gange war hat er mit mir Telefoniert und behauptet es seine UPS die es verschlampt hätten und er würde sie anzeigen und bräuchte die nummer meines Anwalts usw.. soo krass boar :/ weis nich was ich machen würde, wenn der mir über den weg läuft. sry ja gewalt ist keine lösung aber in diesem Fall eine Befriedigung :p

Wenn Du doch weißt, wo er "auftritt" dann kannste ihn ja mal gebührend empfangen :d

kann Dich verstehen............!!!! Aber mach doch ne Anzeige wegen Betrugs. Oder geh zu InkassoTeamMoskau, die holen dein Geld auch zurück!!!!!! ;)

Viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
Die scheint es nicht mehr zu geben, jedenfalls steht deren Domain zum Verkauf. Anzeige ist immer gut.
Sind das die mit:

Stufe 1: freundliche Aufforderung (das Beispielvideo ist schon heftig)

Stufe 2: ich komm einfach nicht mehr drauf :d

Stufe 3: Schuldner zahlt garantiert!

?? Hat mir vor Jahren mal jemand die Seite gezeigt, aber ich habe vergessen, wie die hieß

Ja, die meinte ich..............:D

Gibts die echt nich mehr???:confused::mad:
Die waren so geil, da hat fast jeder Schuldner gezahlt, wenn die vor der Tür standen.........:d

würd ich sofort machen :p . ja wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^ . habe geschrieben das sich eine Anzeige auch bekannt unter dem namen "strafanzeige" nicht lohnt da diese mich 180 euro kostet und ich bereits 150 an anwalt zahlen musste... deswegen doch lieber inkassoteammoskau.. is am besten :p