M
Mandragor
Psychedelischer Mohikaner
Ja, das wollte ich mit dem letzten Satz in meinem vorletzten
Posting auch sagen. Wenn ich z.B. sehe, dass das Pioneer
Djm 600 bei einigen Shops 1799 DM kosten soll, bei anderen aber für bis zu 2498 DM angeboten wird, frage ich mich, ob der Service bei den teueren Shops so gut sein kann, dass er einen solchen Aufpreis rechtfertigt.
Für den Preis müssten die mir schon nen zweiwöchigen
Einführungskurs mit Jeff Mills persönlich dazugeben, und den
würde ich dankend ablehnen und lieber 500 oder 600 DM
weniger bezahlen. Kurz: Es gibt für den Normalverbraucher keinen objektiv einsehbaren Grund, 30 bis 40 % mehr für den gleichen Artikel zu bezahlen.
Aber natürlich gibt es auch Shops, die guten Service nicht mit horrenden Preisen gleichsetzen und um die ging es mir bei diesem Thread hier.
Posting auch sagen. Wenn ich z.B. sehe, dass das Pioneer
Djm 600 bei einigen Shops 1799 DM kosten soll, bei anderen aber für bis zu 2498 DM angeboten wird, frage ich mich, ob der Service bei den teueren Shops so gut sein kann, dass er einen solchen Aufpreis rechtfertigt.
Für den Preis müssten die mir schon nen zweiwöchigen
Einführungskurs mit Jeff Mills persönlich dazugeben, und den
würde ich dankend ablehnen und lieber 500 oder 600 DM
weniger bezahlen. Kurz: Es gibt für den Normalverbraucher keinen objektiv einsehbaren Grund, 30 bis 40 % mehr für den gleichen Artikel zu bezahlen.
Aber natürlich gibt es auch Shops, die guten Service nicht mit horrenden Preisen gleichsetzen und um die ging es mir bei diesem Thread hier.