LorenzoDiNapoli
John Wayne
In Deutschland meiner meinung nach die Beginner Crew, haben geile Texte und Eizi Eiz
Wer jetzt? Sowohl die Beginner als auch Eizi Eiz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Deutschland meiner meinung nach die Beginner Crew, haben geile Texte und Eizi Eiz
djmsa;641812aber bei den amis kommt an snoop einfach nicht vorbei... ... gibe dem n beat und der rapt mit so einem flow drin.. unglaublich[/QUOTE schrieb:von den ganzen 70er/80er-legenden im hip-hop wird so einer bloß belächelt
also dr. dre als einen der besten rapper aller zeiten zu bezeichnen halt ich für mehr als lächerlich, der kerl hat niemals in seinem leben einen einzigen rap selber geschrieben
Würde es hier aber heissen, bester Producer der Rapgeschichte, würde man seinen Namen bestimmt ganz oder fast oben auf der Liste finden.
Mein Musikstil ist zwar mittlerweile ganz vom Rap weggekommen, doch würde ich mal sagen, Snoop ist und war einer der grössten... man kann aber sagen, Dr. Dre hat die ganze Szene da entdeckt und gefördert.
N.W.A sind für mich immer noch die grössten..wobei Snoop ja mal dazugehörte