Mädels der Kunde ist schon weg und kauft sich einen X1 und einen Xone.
.
mahlzeit - muß schnell zw.durch schreiben in der pause auch wenn er sich schon entschieden hat.
@pyro:
...wobei die beiden mehr bei mir in der Werkstatt als beim Kunden standen, da war ständig was im Sack!
was denn ???
um was denn heile zu machen ? evtl. potis wechseln mehr nicht - evtl erzählst du noch das du widerstände etc. gewechselt hast/mußtes. geht gar nicht , da SSMD verbaut ist !!! platine wechseln mehr is eh nicht drinne - das werkzeug dafür gibt es überhaubt nicht , da dort die einzelnen bauteile nur noch minikleckse sind (kein normal-SMD) und in keinster weise von einem menschen (nicht-fertigungsroboter/maschine) ausgetauscht werden können !!!! smd ist nicht gleich smd !!!
@pyro:
Allein das die Fehlertoleranz soweit geht als das Käufer das Gerät 2-3 umtauschen müssen damit alles funktioniert (insb. das Display) ist ein absolutes no-go, der mumpfige Klang und die schlechte Qualität der verwendeten Bauteile tun ihr übriges.
fehlertoleranz, mumpfiger klang beim ddm ??? hätteste mal dein B-hass bei seite getan und den ddm vernünftig eingestellt im setup, dann hätte es auch geklapt mit der anlage/PA/sound.
meiner läuft weit über 1 jahr und läuft und läuft - auch auf party - whilo hat ihn ja noch härterem ausgesezt !!! oder meinste er saugt sich das aus den fingern ???
und das es überall so ist, das zu einem günstigen preis die qualli der poti's etc. ebend nicht die aller beste ist bzw. sein kann (egal ob behringer oder pio oder sonste wer in diesem preissegment) is doch normal mensch, heist aber noch lange nicht unbrauchbar !!!
mein ddm bekommt nach garantieablauf noch schürzen unter die line-fader verpasst (zw. fader und gehäuse), so das sie ein wenig schwergängiger sind und schön - ist aber mein bedienungsempfinden das ich damit verbesser.
für pyro:
>>>
ich habe am montag dj-profibesuch gehabt (das ist ein name für euch dj's - für mich ja eh egal, leider darf ich Sie net benennen) und mir erklären und zeigen lassen wie ich mein/ein Headshell richtig ein zu stellen hab. pyro-sollte ich auf dauer meine platten kaputt machen oder wie ?
schaltie kannste dir abschminken oder selber machen !!! sie waren der meinung das ich dir extra ne schaltie mit fehlern schicken sollte, aber so bin ich nicht drauf !!! fanden die übrigens auch richtig gut meine groovende rgb-lampe und nicht nur die (ne mitgroovende em80 sieht auch gut aus oder nen tanzendes led-atom)
))
<<<
und schiete wa das hier jemand ist, der elektroniker ist und dir elektronik bis aufs einzelne fliessende elektron auseinander nehmen kann, auch wenn ich im umgang mit dj-technik und PAzeugs etc. nicht umgangserfahren/bewandert bin. tuhet aber dem elektronikerdasein keinerlei abbruch
wer müll erzählt (so wie ich selbst auch mal aus unwissenheit bzw. fehlinformation) muß mit gegenfeuer rechnen.
wenn es dir net passt was ich geschrieben hab, dann lösch doch ;-) komme mit deiner sichtweise überhaubt nicht klar und will mit dir als privat-pyro auch nie irgend was noch mal zu tun haben. und das mußte jetzt für mich öffentlich sein !!!
als mod machst ja gute arbeit.
mfg
@frei:stil
...die effekte sind genau wie beim rmx 40 oder bei allen anderen 4kanälern in der preisklasse absolut (!) unbrauchbar und tierisch fürn arsch... /// ...ich hab nur im conrad mal davor gestanden - war für die funktionen okay, wie gesagt...
is quatsch - hättest dich mal nicht nur davor gestellt sondern mal intensiv dich mit dem efx beschäfftigt ;-)