best bezahltesten house-dj's

mmh ich dachte auf ibiza kriegst du schon gut geld.
also ich würd mich auch mit 1000 pro gig begnügen^^

tja träumen darf man ja aber man sollte auf dem boden bleiben,

in ibiza is das nicht anders als hier!
Geld? wofür?
hmm haste n namen, ne platte und biste irgendwie bekannt??
hab noch nie was von dir gehört...
also komm nächste mal wieder wenn ich dich kenne,
dann schaun wa mal ob de für freigetränk spielen kannst ...

gleiche spielchen wie hier oder du kennst jemanden der jemanden kennt der da ne party macht, dann bekommste evtl den flug bezahlt....

aber so als no name is es immer des gleiche ;)
 
Ich kann mir vorstellen das die Herren : Bad boy bill, armand van helden sowie Tocadisco auch hoch im Kurs liegen
 
Wäre vielleicht bei den Leuten, die meinen hier posten und irgendwelche wilden Zahlen in den Raum schmeißen zu müssen, von Vorteil, wenn sie eine Quelle dafür angeben würden. Ein "ich hab mal von wem gehört, der was von wem anders weiß und der hats von xy gehört" bringt in diesem (meiner Meinung nach ohnehin schon relativ unsinnigen Thread) absolut überhaupt nichts und hat nur was von Geprolle.
Ansonsten schließ ich mich tranqui und Pyroclastic an.
 
Und nur weil tocadisco in nem kleinen club für max 250 leute auflegt heisst das nicht das seine anderen bookings ähnlich sind, karotte feiert z.b. meistens seinen geburtstag in seinem residenz schuppen, dem harry klein, da passen auch ned mehr leute rein und er verdient sich dabei bestimmt auch nicht die goldene nase, da gehts dann mehr um freundschaft und spaß, die sachen die man mit geld eben ned kaufen kann (ich weiß selber das man das relativ sehen kann).
 
habe ganz am Anfang 300 Ockn die Stund bekommen mit meinem Hinweis; ich lege schon seit 2 Jahren auf ... hatte in Wirklichkeit allerdings noch net mal Daheim aufgelegt ... ehrlich ; war ne Saufgeschicht !

die haben das nachher echt bezahlt und mich weiter gebucht (lt. Chef geile Party)... zumindest fürs 2. mal ... denn beim 2. , oder wars des 3. mal ??? henn ich dann die CD´s verkehrt in de Player gesteckt ... Tipp ! des hört sich irgendwie ******e an .. naja ... nachdem ich etwas angeheitert den eizigen "Halt" am Mischpult hatte , welches komischerweise mit mir zu Boden fiehl ... hatte ich ne inoffizielle Kündigung..???!!! zumindest schriftlich henn i bis heute nix ... als bin ich noch :)

Aber fürn nen Neuling ...?! eigentlich 300 % ... also Best Bezahlter....:cool:
 
soo viele dj-millionäre gibts nun auch wieder nicht (wobei tiesto einer sein könnte).
;)
wobei man bedenken sollte, daß sehr viele leute hinter dem namen tiesto stehen und man nicht genau weiß wer was einsteckt.
die person selbst stellt halt nur das projekt tiesto der öffentlichkeit vor, in wirklichkeit stehen dahinter aber sehr viel mehr leute. vor allem producing-mäßig.
 
wobei man bedenken sollte, daß sehr viele leute hinter dem namen tiesto stehen und man nicht genau weiß wer was einsteckt.
die person selbst stellt halt nur das projekt tiesto der öffentlichkeit vor, in wirklichkeit stehen dahinter aber sehr viel mehr leute. vor allem producing-mäßig.

Richtig, aber nicht nur bei Tiesto. Geht mal davon aus, dass 75% aller Mix-CDs und Produktionen nicht von den Leuten sind, die auf dem Cover drauf sind. That´s Business.

Atom schrieb:
Wäre vielleicht bei den Leuten, die meinen hier posten und irgendwelche wilden Zahlen in den Raum schmeißen zu müssen, von Vorteil, wenn sie eine Quelle dafür angeben würden.

Sagen wirs so, ich war persönlich Im Raum anwesend als die Zahl ausgemacht wurde.
Der Betrag war etwas geringer, aber auch nur weil es um mehrere Gigs ging.
Reicht dir das als Quelle?
 
da haste quelle für preis morillo :
ein bekannter hat den preis für eine veranstaltung angefragt

namen werde ich garantiert nicht nennen.
 
Man braucht sich ja nich jedesmal gleich angep*sst zu fühlen, nur weil eine Quelle gefordert wird. Aber solche Aussagen wie oben von jenz und goodoldtimes reichen doch vollkommen und machen die Sache glaubwürdiger (mehr oder weniger - ist immerhin ein Internetforum ;) ), als irgendwelche wilden Zahlen in den Raum zu werfen. Auf mehr wollte ich doch garnicht raus.
 
http://www.thelondonpaper.com/cs/Sa...148476144?packedargs=suffix=ArticleController
Diesen Artikel habe ich im Netz gefunden. Keine Ahnung, wie seriös der ist. Wer sich daran egötzen mag..


Und zum Thema DJs und Geld noch ein Ausschnitt aus "All Crews" von Brian Belle-Fortune (dem Buch über Drum'n'Bass schlechthin):

ASK HIM ABOUT THE MONEY

Top Jungle DJs aren't being flown around by helicopter, earning Carl Cox type wages (12,000 GBP for a four hour set in Ibiza). Though they do make more money per hour than the average high street solicitor. Still, it's a private matter...

On the road filming DJ Randall (einer der bekanntesten DnB-DJs aus den ersten Tagen) May '96
04.11am
Producer: DJs must earn mega bucks. Make sure you ask him about money.
B: No man, you ask him, he won't talk about it.

Producer tries to calculate Randall's pay on a 'per slot' basis.
Producer: How many nights a week do you play out?
Randall: I won't tell you how many I play in a week. You know I got four tonight, that's all you need to know.

05.08am
Producer: Have you done more than five in one night? Stretching it...?
Randall: Forget all these questions about my money. We are not here to talk about that. Forget that (kisses teeth).

Naja, ich würde auch nicht über mein Verdienst reden, aber die Frage danach finde ich trotzdem irgendwie legitim.
 

Neue Themen


Zurück
Oben