Manny D
Dj, Organisator
Für den gleichen Preis kann ich dir vieles aufzählen. Nur reicht es dann nicht mehr um Publikum zu beschallen.
Gut ich kenn die Anlage nicht, aber bisher war es so, dass ein guter Bass schon 1k kostet und 2 Tops dazu noch mindestens 1k - 1,5k. Und dann noch ein wirklich passender Verstärker usw.
Und das reicht dann für "gute" Beschallung weniger Leute.
Ich sehe immer wieder Dorfdeppen, welche mit Omnitronicboxen den Dorfpöbel beschallen und nicht einmal merken, dass ihre Boxen schon auf 130% laufen.
Und die sagen den Tag danach auch wie geil es war.
Ich will das nicht auf dich projizieren - kann auch sein das du schon ein Gehör für so etwas entwickelt hast - aber die Erfahrung belehrt mich ständig eines besseren
Leider kann ich auch keine guten Vorschläge bringen, da von mir nur JBL, Acoustic Line usw. kommen würde. Und das ist alles mit einer Box überm Budget :/
ps: Die kann ich mir auch nicht leisten. Aber wenn ich mal groß bin
Ja nur er hatte ja nach Systemen um die 600-700€ gefragt, und da diese Optimal für 20-120 Leute sind, nicht teuer und gut zu transportieren, habe ich direkt daran denken müssen Besser geht immer, keine Frage.
Dass das Keytone Exel System kein absoluter Oberhammer ist, ist auch klar. Nur hörs dir mal bei Gelegenheit an, für Geburtstage, Private Feten usw reicht es absolut aus und ich hab bis jetzt immer nur gutes Feedback für die Anlage bekommen. Wenn die übersteuert wird wirds auch vom Bass angezeigt, ist so gut wie nie der fall, weils einfach nicht nötig ist
Also wie gesagt für den Preis und die Handlichkeit absolut ausreichend für kleinere Veranstaltungen