Beratung: Traktor in bestehendes Set integrieren

wenn solltest du min, gleich 1 GB nachrüsten, oder besser auf 2GB, wenn du mit 4 Decks hantierst, interne Effekte und CO.

Sicher ist sicher und mach mal nicht auf zu schottenmäßig, sonst bringt dir das auch nicht viel.

Ist wie es ist: Wer billig kauft, kauft zweimal.

DJing ist eben kein Lego sammeln.

Netten Gruß

hyline :)

Ja ob 1 oder 2 GB macht bei den derzeitigen Preisen fast keinen Unterschied ;)

Wer billig kauft, kauft zweimal... denkst du das weiß ich nicht? :D
gutes angebot. schnellere cpu als in meinem. wobei das display ja nicht so dolle sein soll. auch ist kein betriebssystem mit dabei. dennoch würde ich da wohl zuschlagen.

Jop, bin kurz davor :D

Wegen der USB-Sk.: Hab gelesen, dass die Maya eigentlich ein Auslaufmodell ist, das neue "Gigaport" finde ich jedoch nirgends... :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hm das Gigaport hat 8 Outs seh ich grad bei dem Amazon-Link, das Maya 44 hat nur 4 Outs. D. h. ich könnte bei dem Maya nur den Master Out (2x Cinch) und den Cue (2x Cinch) mit dem Mischer verbinden. Seh ich das richtig so?

Hm das Gigaport hat 8 Outs seh ich grad bei dem Amazon-Link, das Maya 44 hat nur 4 Outs. D. h. ich könnte bei dem Maya nur den Master Out (2x Cinch) und den Cue (2x Cinch) mit dem Mischer verbinden. Seh ich das richtig so?

jep. in dem fall kannst du 4 traktordecks mit einer 4 kanalkarte betreiben.

die 8-kanalkarte macht sinn, wenn du alle 4 decks direkt an den mixer klemmen willst.

jep. in dem fall kannst du 4 traktordecks mit einer 4 kanalkarte betreiben.

die 8-kanalkarte macht sinn, wenn du alle 4 decks direkt an den mixer klemmen willst.

Aha ok, also Master Out + Cue sind mir zu wenig ich will min. 2 Traktor Decks an den Mischer hängen, käme also nur das Gigaport in Frage... das Ding hat zwar keine Analog In, aber das brauch ich ja soweit ich weiß nicht.

Theoretisch könnte ich auch 2 Maya kaufen falls ich den Gigaport nicht bekomme. Dann hätte ich auch noch Analog Ins zum Samplen.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, also bleibt mir nichts anderes übrig als die Gigaport wenn ich Cue + 2 Decks haben möchte, also 6 Outs. Die Maya hat nur 4 :(

Gibt es Alternativen zum Gigaport?

Danke für die ganze Beratung die ihr hier macht :D

Hm, also bleibt mir nichts anderes übrig als die Gigaport wenn ich Cue + 2 Decks haben möchte, also 6 Outs.

wofür brauchst du in der konfiguration cue? wenn beide decks auf dem mixer liegen kannst du doch ganz komfortabel dort vorhören?

Gibt es Alternativen zum Gigaport?

preislich sicher nicht. Audo8 DJ von NI z.b. kostet mehr als das doppelte.

wofür brauchst du in der konfiguration cue? wenn beide decks auf dem mixer liegen kannst du doch ganz komfortabel dort vorhören?

preislich sicher nicht. Audo8 DJ von NI z.b. kostet mehr als das doppelte.

Ach stimmt! :eek: :rolleyes: Na dann reicht ja das Maya...
Ok, dann steht wohl Entscheidung zwischen Maya und Gigaport (2 Decks vs 4 Decks). Wird wohl das Maya.

Notebook ist inzwischen auch erledigt, fehlen noch Kabel & Software.

Hab mir vorhin die Faderfox angeguckt, ganz nett die Dinger, aber mir momentan bissl zu teuer :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs denn hiermit? Reicht fürn Anfang auch. Klar, das 2 D ist professioneller, aber es kommt auf die Ergebnisse an, nicht womit es gemacht wurde.

Um alles zu synchronisieren...

Midi synchr.: 149,-

http://www.recordcase.de/cgi-bin/co...0103420&file=&gesamt_zeilen=0Tsuche--Redsound

Die UC33e ist echt geil für den Preis (Chris Liebing hat den auch hab ich gesehen)

Midi Controller: 189,-

http://www.thomann.de/de/evolution_uc33e_usbcontroller.htm

bessere Soundkarte (meine persönliche Auswahl - vielleicht mal irgendwann)

http://www.thomann.de/de/echo_audiofire_4.htm

Also ca zusammen 340,-!! Guter Preis, oder?

Ich hab nun eine Maya 44. Die reicht auf jeden Fall vorerst aus.

Den Midi-Controller werd ich mir mal näher anschauen.

Hast du den "LENOVO 3000 N100" aus dem Angebot gekauft?
( -> schreib mal wie der ist...) :confused:

Neue Themen

Zurück
Oben