Z
Zimbo
Partyboy
- Reaktionen
- 7
Hi,
ich lege nächste Woche bei uns in der Disco mit Starsplash auf. Also das Booking von dem ist 2 Stunden. Ich werde vorher und nachher Techno und House auflegen.
Der Chef hat mir aber gesagt ich soll bis dahin und wenn ich in der Woche vorbei komme und übe, fit mim Mikro sein. Das heißt, ich muss die Leute pushen bis Starsplash kommt, den natürlich auch ansagen usw. Bei unserer eher dörflich gelegen Disco ist Mikrofonarbeit sehr wichtig.
Bisher hab ich mich immer versucht davor zu drücken oder lediglich die Abmoderation gemacht.
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, was ich so sagen kann?
Habt ihr gute Sprüche?
Sonst weitere gute Ideen um die Leute mim Mikro zu pushen bis Starsplash kommt?
Habt ihr auch zufällig nen guten Vorschlag für die Anmoderation von Starsplash?
Wär euch echt dankbar....
LG
ich lege nächste Woche bei uns in der Disco mit Starsplash auf. Also das Booking von dem ist 2 Stunden. Ich werde vorher und nachher Techno und House auflegen.
Der Chef hat mir aber gesagt ich soll bis dahin und wenn ich in der Woche vorbei komme und übe, fit mim Mikro sein. Das heißt, ich muss die Leute pushen bis Starsplash kommt, den natürlich auch ansagen usw. Bei unserer eher dörflich gelegen Disco ist Mikrofonarbeit sehr wichtig.
Bisher hab ich mich immer versucht davor zu drücken oder lediglich die Abmoderation gemacht.
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, was ich so sagen kann?
Habt ihr gute Sprüche?
Sonst weitere gute Ideen um die Leute mim Mikro zu pushen bis Starsplash kommt?
Habt ihr auch zufällig nen guten Vorschlag für die Anmoderation von Starsplash?
Wär euch echt dankbar....
LG