Vergiss das Epilepsie-Thema!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das sollte nicht so ausarten.
Preise schauste einfach mal bei BlackBox nach:
http://www.black-box-music.de/
Es gibt bei Stativen (eigentlich bei allen Trag- und Anschlagmittel) eine WLL-Angabe (Working load limit). Das durch zwei und du hast deine max. Belastbarkeit für dein Stativ. Das Stativ welches du vom Verleiher bekommst sollte aber genügend dimensioniert sein.
Worüber du aber immernoch kein Wort verloren hast wieviel Strom dir zur Verfügung steht. Wenn deine 4 Par-Kannen je 1 kW Leistung haben reicht ne 16A Schukodose nicht mehr aus dann brauchste schon nen CEE-Anschluß.
Weißt du über Strom bescheid? Hier reicht es nicht google bedienen zu können (mein ich ernst).
Machen wir doch nochmal ne Übersicht:
Du willst...
Bühnenbeleuchtung
Effekte (Nebel und Strob)
Barbeleuchtung
,....hab ich noch was vergessen? - Was soll auf der Bühne eigentlich passieren???
Also 8 ParKannen (4 links, 4 rechts) an der Bühne können auch ausreichend sein aber 12 wären besser (noch 4e inner Mitte). Bis jetzt hast du aber noch keine Beleuchtung von vorn. Dafür reichen eigendlich zwei Scheinwerfer zum reinen Aufhellen (du willst ja auch was sehen und nicht nur umrisse).
Nochmal zum Nebel. Du musst unbedingt den Feueralarm abschalten oder dich mit der Feuerwehr absprechen bzw. mit dem bei dem der Alarm eingeht!
Das Strob halte ich wirklich für fast nicht praktikabel, da nen ordentliches Strob auch nicht wenig kostet und du für einen so großen Raum mehr als eins brauchst (denk dran Strobs immer senkrecht von oben nach unten - waagerecht brings nicht den gewünschten Effekt). Als Bühneneffekt wäre es schon denkbarer.
Du fragst nach Regelwerken und Belastbarkeiten??? Setzt dich mal mit der Muster VersammlungstättenVerordnung (MVStättV) und der BGV C1 auseinander (findest du alles und noch mehr unter:
www.b-safe.de)
Es gibt aber trotz allem zwei Sachen die mir Magenschmerzen bereiten! Erstens: ich vermute das du den Strombedarf unterschätzt!
Zweitens: Hängepunkte? Wenn nicht muss alles auf den Boden bzw. Stative und diese Bereiche musst du absperren damit niemanden etwas passiert/ etwas kaputt geht (wobei lieber kaputt als tod).
LG
P.S.: Ich gehe jetzt mal Einkaufen und schau nachher nochmal ob du schon geantwortet hast. Also schreib mal alles auf was dir noch so einfällt!