Bekannte Titel als Minimal Versionen?

einer nen bushido minimal remix?

.... ironie off :rolleyes:

zum glück gibt es sowas nicht...
wie lächerlich überhaupt die ganze ''deutschrapszene'' ist. nichts gegen hip hop, 2 pac war cool und die restlichen rapper, die über soziale Missstände und gesetzlich und politische fehler gerappt haben. Das war damals sogar cool und ich tolleriere richtigen Rap, aber Bushido und der ganze restliche lächerliche Rest, ist einfach nur peinlich und es geht nur um geldmacherei. Genau so wie die Us-Mucke, wo jeden tag ein anderer Lil-xx rauskommt, mit nem lächerlichen beat, der auf die schnelle gemacht wurde, nur um Kohle zu machen.

Old-School Hip Hop - ja
New Mainstream Hip Hop - nein

Hip Hip stirbt aber schon langsam aus, man kucke nur mal auf die ganze Minimal Partys, wo eig schon nur noch von den Klamotten her ''Hip Hop'er'' unterwegs sind. ''Raver'' sind eig auch schon so gut wie ausgestorben. Liegt wohl daran, dass immer merh Hip Hop'er checken, dass die richtig fetten Minimal/Tech House Beats, die Hip Hop Beats platt machen und die Raver merken, dass Ihr Style einfach lächerlich ist, mit Schlaghose etc und steigen auf nen normalen look um.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr sicher schon auf beatport gesehen:
Mark Knight - Devil walking (orginal club mix)

:d

kennt jemand nen geilen michael jackson remix als minimal/tech house version?

kennt jemand nen geilen michael jackson remix als minimal/tech house version?
Da gibbet viele... einer davon wurde weiter oben schon von mir gepostet.

Ausserdem lässt sich Jackson auch im Original in ein Techhouse-Set einbringen.

Ajo... und irgendwie passt dein Avatar nicht wirklich zu den Musikanfragen, die du hier so stellst.

mach dir kein kopf über mein avatar. das ist unwichtig...

hab mir den oben angehört, war nicht ganz mein ding. kennst du noch nen anderen?

Poste doch auch mal ein paar Tracks aus deiner Kiste, hier die ganze Zeit nur fordern...:rolleyes:

tetris und mario hattet ihr bestimmt schon...

Chroma & Inexcess - Snort My Violin.
die violine is aus "gangs in new york"

Die Feier Pippi find ich auch geil, wird gleich gekauft! Die 3 Tracks vor mir sind hier aber ... etwas fehl am Platz, immerhin sollen hier doch Minimal Versionen rein?!

Bingo Players - Tom's Diner (Original Mix)
Butch - Mushroom Man (Original Mix)
Thomas Lizzara - Löwenzahn

Ich hab irgendwo in nem Radio mal nen Minimal Remix von nem Justin Timberlake Track gehört, My Love müsste das gewesen sein. Durch Googlen aber nichts gefunden, kennt den jemand vill?

Von My Love kenn ich nur nen crappy Angello & Ingrosso Remix.

Von What Goes Around gibts nen Léger Edit übrigens.

Alles sogar offiziell zu kaufen (seit neustem) :D

Zurück
Oben