Mischpulte Behringer vs. Pioneer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin kein eingefleischter aber ich würde das Pionier nehmen..

:rolleyes: Die Aussage ist schon der Hammer.....
Wenn man schon ein fast vergessenes Thema ausgäbt, dann aber auch mit kompetenz und kein tri tra trulla zeug labern....
Für Noobs: Erstma Überschrift lesen, dann Threadalter nachschauen und zuletzt das Datum des letzten Eintrags erkennen.
Pioneer als Pionier 3 mal in einem Text bezeichnen....ich glaub da is irgendeine Lücke vorhanden :D
Was mich auch verwundert, seit wann sind Effekte in nem Mixer unsinnig?!?!?

Zuletzt bearbeitet:
Hoch lebe das Pauschalisieren! :rolleyes:

Man kann niemals sagen, dass Effekte in einem Mixer prinzipiell unsinnig sind! Ich z.B. finde die (bzw. die meisten) Effekte beim Denon oder dem 800er Pioneer sehr gut, die Filter von nem Xone brauch ich nicht zu erwähnen. Kommt halt auf die eigenen Ansprüche an.

Hoch lebe das Pauschalisieren! :rolleyes:

Man kann niemals sagen, dass Effekte in einem Mixer prinzipiell unsinnig sind! Ich z.B. finde die (bzw. die meisten) Effekte beim Denon oder dem 800er Pioneer sehr gut, die Filter von nem Xone brauch ich nicht zu erwähnen. Kommt halt auf die eigenen Ansprüche an.

Der letzte Satz sagt eigentlich alles aus. JEDER hat eigene Vorlieben und Ansprüche, eine eigene Art aufzulegen und zu mixen. Genau das ist es doch, was uns unterscheidet. Die Musik an sich ist ja doch recht ähnlich.

Also nicht gegenseitig ans Bein pinkeln, sondern sich selbst weiterentwickeln und über Erfahrungen diskutieren.

Genauso wie man keine Äpfel mit Birnen vergleichen kann ists mit anderen Sachen. Jeder Mixer, Cd Player, Turntable, Timecode System ect. hat seine Vor- und Nachteile ... außer SSL :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.