Behringer VMX 300

Superpitcher schrieb:
Na ja es ist aber immernoch neuware und die müsste ja zumindest solange halten wie garantie drauf ist

Ich meine mich zu erinnern, dass auf Verschleißteile keine Garantie gegeben wird (Fader, Potis, etc.) - zumindst bei Behringer. kann mich aber auch irren.

Das Problem bei Behringer ist Quantität statt Qualität. Die bauen einfach zu viel Zeugs ein und trotzdem sind die Pulte noch so billig... aber sowas verlockt eben.
 
Nik Wel schrieb:
Ich meine mich zu erinnern, dass auf Verschleißteile keine Garantie gegeben wird (Fader, Potis, etc.) - zumindst bei Behringer.

Ganz richtig. Bei mir wurde der auch nur in der Garantie Zeit auf Kulanz repariert. Das war denen wohl doch zu peinlich das der Crossfader nach ein paar Wochen den Geist aufgibt.

Bei friendly-house (allerdings in Österreich) gibt's den X-300 für 250 €. Ich würde mich nochmal genau umschauen vielleicht findest du ja was.
 
Ich habe mit denon aber noch keine guten erfahrungen gemacht und meine Dj kollegen auch nicht . gibt es denn keine Guten preisweten von Numark omnitronic oder so?
 
Superpitcher schrieb:
Ich habe mit denon aber noch keine guten erfahrungen gemacht und meine Dj kollegen auch nicht . gibt es denn keine Guten preisweten von Numark omnitronic oder so?

Hehe krass...Blabla... Kauf dir doch nen Omnitronic oder nen Numark unter 200 Euro, wenn du es nicht glauben willst - und finde selbst heraus was dir hier jeder versucht zu sagen.

EDIT: Parallel hierzu läuft noch genau derselbe thread: https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=22650
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich auch gerade was das soll denon mit omnitronic zu vergleichen, aber jedem das seine. ich weiß nichts über die qualität der älteren denon mixxer aber eins kann ich dir sagen, die neuen sind für ihren preis sozusagen über jeden zweifel erhaben. die leicht gehäuft scheinenden probleme die hier einige leute mit dem 300er denon pult haben würde ich auf die dank des preises sehr starke verbreitung zurückführen. überall gibts pulte die schon werkseitig einen fehler eingebaut haben, aber es ist seehr unwarscheinlich dass du einen kaputten denon bekommst, vor allem wird er umgetauscht. naja wie gesagt jedem das seine du wolltest beratung du bekamst sie; die entscheidung liegt bei dir
 
Ich hab nen vmx200. seit jahren. 4 oder so. keine probleme. und wer mich kennt weis dass ich kein noob bin und gewisse klangliche ansprüche habe.
Hätte ich mehr Geld würde ich nen anderen holen aber fast eher aus "prinzip".
Nicht alles ist grundsätzlich *******e was von Behringer kommt.
Gibt z.B. nen Masteringprozessor von denen.. und der geht gebraucht teurer raus als damals neu...
 
wollt grad sagen, ich hab meinen vmx 200 zwar durch nen ecler smac 40 ersetzt, aber verkauft hab ich das teil immer noch nicht =)

im gegenteil ist noch angeschlossen und fungiert als rec-out und mic-in :cool:

wenn man wirklich nicht mehr geld hat (gebr. für 70€ ?) dann ist das teil zumutbar
aber, das geb ich ganz ehrlich zu, es ist besser zu sparen und nen gescheiten mixer zu kaufen, als das geld sofort rauszufeuern!
 

Neue Themen


Zurück
Oben