G
Gast45284
Guest
OMG
BTT
BTT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fehler 1. es wurde direkt vor dem Abend gekauft. Fehler 2 denn Verstäker vieleicht auf drehen und nich das Mischpult.
Du schreibst von einer Party, darunter versteht ein normaler Mensch eine Ansammlung von Menschen, die sich unterhalten. Diese sind schlicht wesentlich lauter als die 50dB (A). Wenn eure Parties so leise sind, dann tut es mir leid, dass ich dir was unterstellt habe.
Und wenn du nun eine (hörbare) Verdopplung der Lautstärke als Toleranz ins Spiel bringst und sagst, dass man dies ohne Geräte nicht hören kann, dann geh bitte ganz schnell zum Arzt.
Abschließend zu
2.) Wo sprach ich von einer Verdopplung? Ich bin zufällig Optiker, brauchste ne neue Brille?!
50-60dB ergeben - zumindest bei mir - 20% toleranz, keine 100%.
Süß, bin ich gar nicht drauf gekommen.
Mann bin ich dumm
Danke das du mich daran erinnert hast, wär ich nie von alleine drauf gekommen.
Ehem, das macht nun auch keinerlei Sinn.Da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet.
Logisch das man zwischen 90 & 140 dB einen Unterschied merkt.
Mit der Soundverdopplung das sehe ich ja ein weil zweimal 100dB auch nur 103 ergeben und nich 200.
mit den zwei mal 100dB willst du wohl ein Cluster beschreiben, dann wäre es ein Zuwachs von +3dB
Himmel hört das denn nie auf.
Geändert von Mambito (Heute um 17:53 Uhr)
Rallorca Heute, 17:53
Hehe extra für dich noch mal geändert aber das mit dem Cluster steht seit Anfang an dort.Geändert von Mambito (Heute um 18:01 Uhr)
@sebbe: Muss dich enttäuschen - jetzt ist Schluss.
Ja irgendwie kann ich das nich glauben das sie dem DDM 4000 selber gebastelt haben.
Der will so gar nich zu Behringer DJ passen. Der geht kingt gut und kann viel und er fällt nich auseinander. Echt meiner ist schon zweimal runtergefallen und geht immer noch.
Is auch noch alles dran. Aber wenn ich mir den DJM 750 so ankucke haben die nix gelernt.
Na Ja hab denn VMX 300 noch nich gesehen vieleicht vieleicht diesmal.
der damalige dx1000 jetzt wird er dx2000 heissen. ausser nen usb anschluss und schwarzer farbe habe ich kenen unterschied rauslesen können.- weiss jmd mehr
@ADS DISCO KID:
Wenn also der Club vermietet wird und ein Möchtegern DJ kommt, dann lassen die den Behringer drin. Wenn ein bekannter DJ kommt dann kommt da was anderes rein. Fakt ist einfach, dass viele Mixer von Möchtegern Party-DJs vorzeitig ertränkt werden. Da kauft man dann halt mal vier baugleiche Ohrenmixer statt einen ordentlichen.