Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow !Hätt ich das Geld würd ich meiner Freundin sowas auch schenken aber sie interessiert das sowieso nicht ... was würd ich bloss drum geben wenn doch ..... *seufz*
DaZe
Meine ist ne kleine Housemaus! Will später auch mal auflegen, wenn die Skills stimmen.
Das Set ist zum Einsteigen wirklich vernünftig und kostet nen 1000er. Hab ich alles bei Thomann Cyberstore erstanden.
Behringer sind ja eigentlich eher in Sachen Studio beheimatet. Ich wollte allerdings schon gerne wissen,ob die DJ-Mixer von denen auch was taugen.
Ich denke mal der DX500 ist schon ein guter Mixer mit (fast) allen nötigen Features, doch glaube ich nicht,das er eine große Anhängerschaft finden wird. Es gibt zu viele Produkte in der gleichen Preisklasse, die mehr bieten, oder einfach besser verarbeitet sind.
Man könnte mal eine Gegenüberstellung machen.Hier erstmal der Link, falls einer mal schnell gucken will.
Also, ich arbeite nun seit drei Wochen mit dem Behringer DX1000 und muss sagen, ich bin sehr sehr sehr sehr sehr (...) zufrieden damit!!!
Sound ist lecker, Aufbau übersichtlich, Headphone hat genug bumms... was will man mehr?
Ach ja, auch nicht unwichtig: robust scheint die Materie auch zu sein, allerdings kann man da nach 3 Wochen noch keine wirkliche Aussage drüber machen
*hm*
Also wenn ich ehrlich bin => auch wenn ich kein Geld hätte um mir einen teureren Mixer zu leisten einen Behringer würd ich mir nicht kaufen !Denn das Design gefällt mir überhaupt nicht !Und macht es Spass mit einem Mixer zu arbeiten den man/frau nicht mag ?!?
DaZe
also wisst ihr... ich spar noch ne Monat länger und kauf mir dann nen Prioneer DJM 600!!
Hab die Grübelei von mir langsam satt!! Das 500er hat so einige Nachteile, die nit so prall sind... Fader zB und einige Effektbeschränkungen... alles was beim 600er Sahne ist.
Der Sound ist glabu ich bei Pioneer trotzdem mit der Beste... hab bis jetzt nur von loopfreak gehört, dass er ihn nich so gut findet.
ALLE, die cih bis jetzt sonst gefragt hab, sagen, dass der Sound echt Hammer wär... und ob dagegen grad n Behringer ankommt... na, ich weiß nit.
...ohhh *freu* N Knutschie vom S-Phyte!!!
Darauf hab ich doch mein ganzes Forum Leben gewartet!!
Aber wirklich... ich glaub, der Aufpreis lohnt sich. Der 500er kostet auch schon 1500, dann kann ich auch 400,- drauflegen (jaja, ist auch Geld, ich weiß!!) und hab dann wirklich den Burna!!!
leider habe ich die ganzen eventuellen Geldveserven schon mit ein bezogen, therotisch hätte ich mehr geld, nur irendwie kaufe ich mir derzeit zu viel bei www.ebay.de bzw. www.technodj.de
ja, das mit den neben bei arbeiten kann ICH wohl knicken, denn erst mal auf Stress mit meiner AUSBILDUNG FIRMA habe ich auch kein Bock....
ja, ich werde meine "nicht notwendigen" Käufe einsparen...
wieso ?!? nebenjob is doch erlaubt ?!? und was du in deiner Freizeit machst kann deiner Firma reichlich egal sein so lange es nicht illegal ist !
so gn8 miteinander !
DaZe