Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
selbst wenn bei beiden der materialaufwand gleich hoch wäre, ich denke mal der pio ist
a) besser verarbeitet und
b) steckt wesentlich mehr forschungsarbeit dahinter.
Ich will jetzt nicht ne reisen diskusion auslösen, aber mein Kumpel ist elektroniker und hat den pio und den behringer. Er hat da mal reingeschaut und gesagt das der pio beschissene elktronik verbaut hätte v.A platine.
Ich weiss nicht ob ich ihm glauben kann, gesehen hab ichs selbernicht. Werd meinen wenn er dann mal kommt aufschrauben...
Wenn ich das geld hätte würd ich mir den pio kauffen, leider bin ich noch schüler darum muss ein A&H noch warten
also ich hab selber keine Erfahrung mit behringer Produkten hab mir gleich am Anfang nen DJM-300 geholt und der will einfach nicht den Geist aufgeben
Wollt mir mal den 600 holen aber solange der noch geht Ich hab das Teil echt schon oft gequält und überall mit hingeschleppt und das Teil funzt 100% wie am 1. Tag.
So nun was zu Behringer ... Sorry falls ich mich irre aber mir hat mal einer im Shop gesagt das behringer bei dem Modell einige Bauteile aus dem Pioneer verbaut (soll ja ne Kopie sein) ich weiß aber nicht ob da was wahres dran ist.
Auf jedenfall stimme ich mal zu was den gewinn pro verkauften Mixer von Pioneer und Behringer angeht.
Also das nächste mal wenn ich im Shop bin dann probier ich son Teil mal aus hoffentlich muss mir das net Peinlich sein so wie ihr über die dinger schimpft
was haltet ihr eigendlich vom djm 3000 im vergleich zum 600 ?
Der DJM 3000 ist quasi der DJM 600 in der 19" Rack-Version.
Außerdem besitzt der DJM 3000 noch eine "Auto Mix Play" Funktion (3 anwählbare Tasten), aber NUR in Verbindung mit Pioneer`s CMX-3000 Doppel CD-Player.
Von der Qualitätsseite her wird der 3000-er wohl sehr dem 600-er gleichzustellen sein.