Behringer aber welches??

BIG_Tino schrieb:
boah wie ich solche typen hasse.
der mixer is wenn man ihn fuer immer und ewig haben will shit aber als uebergangsloesung bis man sich teuere mixer liesten kann oder sonstwas reicht er alle male!!!
ihr macht alles immer so kompliziert in dem forum hier... ich lach mich teilweise nur krum ueber so manch genialen beitrag... diskutiert stundenlang ueber irgendwas obwohl ihrs nich ma kennt. ROFL

Ich glaube du bist hier im Forum leider falsch.
Mit deinen Ansichten wirst du hier nicht weit kommen - kann ich dir gleich schonmal so sagen ... ;)

Außerdem kauft man keinen Mixer als "Übergangslösung", obwohl man genau weis, dass der Mixer XYZ Schrott ist.
In diesem Falle spart man lieber (geht arbeiten etc.) und kauft sich einen qualitativ hochwertigen Mixer.

boah wie ich solche typen hasse.

:D Ist mir eigentlich relativ egal .......

mfg

ohje... ich wuerde mir lieber nen mixer kaufen damit ich was fuer nen jahr habe und der zeit fuer nen besseren sparen. oder willst du fuer nen teuren mixer sparen und 1 jahr lang ohne auskommen oder was weis ich nich auskommmen...
mein gott... *bumm...*

@ BIG_Tino:

Du musst verstehen, dass nicht jeder deiner Meinung sein kann.
Wir akzeptieren deine Meinung und du solltest dies auch mit der unseren tun.

mfg

wenn du einen einfachen, aber guten mixer für zu hause suchst: hieeeer
ich hab das teil seit 4 jahren, und für zu hause ist das teil echt ok.

Ich bin nicht der Verkäufer, und habe nix mit dem Angebot zu tun. Ich weiß nicht ob der verkäufer zuverlässig ist. (anhand der bewertungen nehme ich es aber an)
ich hab nur selbst einmal geboten, um den artikel schnell in "mein ebay" zu bekommen, um zu sehen was das teil noch so bringt;)

Zuletzt bearbeitet:
Tja würd Dir auch auf KEINEN Fall ein Behringer empfehlen!!
Nicht nur das es häufig passiert das es Rauscht,es ist einfach Schrott!!
Meine Empfehlung,auf alle Fälle einen Pioneer Mixer!!!

Meine Empfehlung,auf alle Fälle einen Pioneer Mixer!!!

Sagen wir so: Mindestens einen Pioneer-Mixer ! .....

Über Marken "unter" Pioneer würde ich mir beim Mixerkauf garnicht erst den Kopf zerbrechen ;)