Befragung Digitales DJ-ing

Ich hänge mich mal nur an dieser einen Frage auf - bitte sag mir, wie diese Frage ernsthaft zu beantworten sein soll.
"rauchst du lieber zu hause oder unterwegs?" - ein raucher wird sagen, überall, wo mir grad danach ist und genauso rede ich so mit leuten wie ich gerade dazu komme mit ihnen zu reden. Ist ja wohl kein Thema bei dem man angst haben muss, dass der gesprächspartner einem eins auf die nuss haut, wenn man was falsches sagt, sodass man aus angst lieber übers netz schreibt oder? Oo

wenn der untersucher aber wissen will, ob die europäische bevölkerung eher zuhause oder unterwegs raucht, dann muss er die frage so stellen und du als raucher bist gezwungen dich für eine der möglichen seiten zu entscheiden.

wenn du da die möglichkeit "mir egal" gibst, dann kannst du bezogen auf deine fragestellung keine antwort finden, weil dann jeder unentschlossene die mitte nimmt. ;)

Wann gibts die Ergebnisse?

Viel erfolg hat wirklich nicht lang gedauert aber auch mir waren einige Antwortmöglichkeiten nicht ausreichend genug aber schauen wir mal (ist ja für nen guten Zweck) :cool:

LG Frank