Befragung Digitales DJ-ing

C

cypher299

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo!

Mein Name ist Simon Eichinger und ich studiere an der Universität Wien Publizistik und Kommunikationswissenschaft. Im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit führe ich eine Befragung zum Thema "digitales DJ-ing" durch und zähle dabei auf Eure Teilnahme.

Bitte folgt dem angegebenen Link zu einer Onlinebefragung und füllt diese vollständig aus. (Nur vollständig ausgefüllte Fragebögen können mit einbezogen werden)
Dies nimmt nicht einmal 10 Minuten Eurer Zeit in Anspruch und verläuft vollkommen anonym.

Damit wäre mir wirklich sehr geholfen.

Bei Interesse werden natürlich gerne die Ergebnisse weitergeleitet.

http://www.onlineforschung.org/digitalesdjing?set=djing
VIELEN DANK FÜR EURE MITARBEIT! :)

MFG Simon

Teilweise etwas seltsame Fragen, die in meinen Augen keinen Sinn machen (z.b. ists doch völlig wurst, wie ich mit Leuten über das djing schreibe/rede und erst recht habe ich da keine Vorzüge?)
Ansonsten viel Erfolg :) war ja wirklich nur ne Sache von 2 minuten :)

Frage 17 war problematisch da es bei mir wirklich 50/50 sind.
Aber naja die Maße wird es schon ausbügeln.

Viel Erfolg beim Bachelor!

Also versteh mich nicht falsch! deine Fragebogen muss überarbeitet werden!! ich hoffe dass du dich für das Thema noch nicht angemeldet hast!!

ich habe die Befragung abgebrochen, weil ich kein Sinn mehr sehe, die Fragen zu beantworten!

ich bleibe Objektiv und gebe ich dir ei Paar Tipps!

bei Frage 2 bitte mehrere möglichkeiten ankreuzen!! ich lege z.B sowohl Minimal als auch House auf!!!

Frage3 : Falsch!! zum bachelor Arbeit muss du Objektiv bleiben und nicht subjektive!!
warum soll ich mich zurückerinnere? ich kann auch mit Vinyl und Digital angefangen haben!!

Frage4 : OHH Gott!! mit beiden Systemen lege ich auf!! TimeCode würde ich als Analog-Digital bezeichnen!!

Frage5 : sehr bewertet!! und subjektiv!! warum Digital?? es muss im allgemein DJ-Systemen sein !!