Bedienprobleme mit Denon DNS 3500

FALSCH!!! Wir reden nicht von der Scratch Disc OBEN, sondern vom TELLER, der wie der Name schon sagt, UNTER dieser liegt.

Mit der Disc kannste machen, was Du willst (jdf. beschleunigen, anhalten, scratchen...alle anderen pervxxxxx Ideen möcht ich garned wissen^^)!

Achja, Pitch auf -100% stellen = STOP!??? DAS will ich sehen :p Wenn da bei Dir die Platte anhält, dann is der Player definitiv hinüber^^

@SoundScout: Wieso "Ihr alle Probleme habt"? Ich bin mit meinen 100% zufrieden!

Hallo Ich habe echte schwierigkeiten mit meiner MP3 Files auf Denon 3500 zu bekommen. So bald ich Youtube file in Mp3 konvertiet runterlade spielt der verflixte grät nicht ab. Es heisst immer: "No Support". Was mache ich bloss falsch Laut Bedienungsanleitung ist es auf MPEG-1. :mad::mad::mad:

Hab ich gerade schon in dem anderen Thread gepostet, in dem du das gleiche Anliegen schilderst, deshalb kopiere ich das mal einfach hier rein

Da brauchst du hier keine Hilfe zu erwarten, denn das was du da machst ist nicht gerade legal

Hauptsache geld für nen DNS-3500 ausgeben und dann keine Geld mehr für Musik investieren wollen

Musik muss man kaufen

hehe...

lasst ihn doch seinen 3500 mit youtubegerippten files füttern. Die nächste Hilfeanfrage ist dann "Die mp3s auf meinem DN-S3500 klingen alle total kacke" :cool:

Aber so hin oder her, warscheinlich liegt es an dem Programm wie er seine MP3s erstellt.
Ich hab meine Mp3s alle entweder selbst von meinen CDs gerippt, aus promo-Pools oder aus m Shop - Und mir denen hatte ich noch keine Probleme.

Allerdings nutze ich eigentlich keine MP3s auf den Playern. Nur als "notfallcds"...

Man kann in den Presets zwischen 2 verschiedenen Modi umschalten:

das Handbuch sagt: schrieb:
Cue Mode :

DENON*
(Wenn die Wiedergabe im Wiedergabepause-Modus gestartet wird, wird der Cue- Punkt eingestellt.)

Other (Wenn die Cue-Taste im Wiedergabepause-Modus gedrückt wird, wird der Cue-Punkt eingestellt.)

hallo

hab jetzt auch die denon dns 3500

ich hab ein problem: ich möchte die cue taste drücken damit das lied abgespielt wird... geht ja auch... aber wenn ich sie mehrmals hintereinander drücken will klappts nicht.

ich muss dann erst paar sekunden warten bis ich die cue taste wieder drücken kann. wenn ich die cue taste loslasse dann steht da immer bpm lock

kann mir jemadn helfen?

hallo

hab jetzt auch die denon dns 3500

ich hab ein problem: ich möchte die cue taste drücken damit das lied abgespielt wird... geht ja auch... aber wenn ich sie mehrmals hintereinander drücken will klappts nicht.

ich muss dann erst paar sekunden warten bis ich die cue taste wieder drücken kann. wenn ich die cue taste loslasse dann steht da immer bpm lock

kann mir jemadn helfen?

ich hab mal ne originalcd eingelegt und es klappt!

liegt es vielleicht daran, dass ich die cd mit zu hoher geschwindigkeit gebrannt habe? (ist ne mp3 cd) ich würds ja ausprobieren, aber hab hier keine rohlinge. das witzige ist, wenn ich den cuepunkt am anfang vom lied selbst einstelle, klappts!?? komisch...

ich hab irgendwo gelesen, dass man audio cds brennen soll, unzwar mit 4facher geschwindigkeit. kann ich auch mp3 cds in 4facher geschwindigkeit brennen, so dass die auch normal gelesen werden können wie die audio cds?

(sorry nochmal, kanns nicht ausprobieren... keine rohlinge)

ich hab mal ne originalcd eingelegt und es klappt!

liegt es vielleicht daran, dass ich die cd mit zu hoher geschwindigkeit gebrannt habe? (ist ne mp3 cd) ich würds ja ausprobieren, aber hab hier keine rohlinge. das witzige ist, wenn ich den cuepunkt am anfang vom lied selbst einstelle, klappts!?? komisch...

ich hab irgendwo gelesen, dass man audio cds brennen soll, unzwar mit 4facher geschwindigkeit. kann ich auch mp3 cds in 4facher geschwindigkeit brennen, so dass die auch normal gelesen werden können wie die audio cds?

(sorry nochmal, kanns nicht ausprobieren... keine rohlinge)

.... ich brenne immer Audio CD´s mit 8 fach (und OHNE pause zwischen den tracks) und meine beiden denons hatten damit noch nie probleme beim cue oder sonst was

anmerkung zum Denon
was mich dennoch stört, ist der laser :rolleyes: soblad nur ein wenig staub,schmutz oder sonst was auf der cd ist überspingt er das einfach -.- passiert aber selten zum glück, dann muss ich die cd rausnehmen und putzen

Ich brenne auch immer "Audio-CDs" - Das sind diese Dinger, die man auch in jedem CD-Player abspielen können sollte. Keine MP3-CDs. :cool:

Rohlinge nehm ich meistens von Aldi und Co. Keine Markenteile und trotzdem nie Probleme. Brenngeschwindigkeit 8- oder 16-fach.

ich dreh hier noch durch! also audio cds will ich net...

ich hab jetzt mal mit 10x gebrannt, weil ich irgendwie 8x nicht auswählen kann.

geht trotzdem nicht. das muss doch gehen! ich hatte früher die reloop rmp1 und da hats wunderbar funktioniert.

bei mp3 kann man keine pause zwischen den tracks wählen oder?

MP3-CDs sind ganz einfache Daten-CDs ----

Vielleicht liegts an deinen MP3s?

dns3500-mp3.jpg

an den mp3s liegt es nicht, mit dem reloop rmp1 hats funktioniert.

ich hab jetzt mal audio cds gebrannt. es klappt, aber den cuepunkt am ersten beat muss ich fast bei jedem lied selber setzen.

ärgerlich... ich kauf mir n mp3 cd spieler und dann funzt die mp3 wiedergabe nicht richtig

ich hab jetzt nochmal die mp3 cd ausproboiert und mir ist aufgefallen, dass der player nicht bei allen liedern dieses problem macht. nur bei manchen.

alxo bei den mp3s wo es klappt steht aufm display ganzu normal die bpm und so

bei denen wo es nicht klappt und ich erst paar sekunden warten muss, bis ich wieder die cue taste drücken kann steht garnichts da.

und außerdem tut er die mp3s irgendwie kaputt lesen... also da kommen so komische geräusche im lied. wie so stürungen... es knackst und so. jedoch das auch nicht bei allen liedern

Zuletzt bearbeitet:
Der 3500er und MP3s sind nen Fall für sich. Allein schon, daß die Zeitangaben kastriert sind, etc. :-( War er aber auch nie für konzipiert und brauchte derzeit auch kein Mensch!!!
Wer also MP3s verarbeiten will, muß schon den 5500er oder 3700er nehmen. Da merkt man dann keinerlei Unterschied zu Audio-CDs mehr und kann ja sogar FP oder Sticks anschliessen. Aber den 3500 NUR mit AUDIO-CDs, sonst macht´s keinen Spaß.

Bedenkt bitte den Uterschied zwischen CBR und VBR
Mpeg I Layer III Audio Codec.

Mit VBR MP3 hat der übergenialste Player des Universums Probleme :).

Wenn ihr schon bescheidene MP3s nutzt und
dann gewaltig "viel" damit machen wollt,
dann nutzt CBR MP3s.

Wenn ich sowas lese kommt mir immer gleich der Verdacht auf,
dass es sich nicht um legales Material handelt und/oder
sich noch nie wirklich mit der Materie auseinader gesetzt zu haben,
beides ist traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei dem 3500er eh noch nie MP3s benutzt. Kann man nicht mit mixen. Aber die LEGAL BEMUSTERTEN MP3s auf meinem neuen 5500er per USB, das macht richtig Laune :)

manche mp3s gehen, manche nicht.

ich krieg viel von freunden :S

naja... vbr soll aber besser als cbr sein. warum sind dann die legalen cbr und die illegalen vbr?

Das frag am besten mal deine Freunde, die sollten das wissen. :)