G
Gast12883
Guest
ja ich meine ja den teller, der schwere metallische im mittelpunkt des gerätes^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da brauchst du hier keine Hilfe zu erwarten, denn das was du da machst ist nicht gerade legal
Hauptsache geld für nen DNS-3500 ausgeben und dann keine Geld mehr für Musik investieren wollen
Musik muss man kaufen
Was ist denon/piomode?
Kann man das umschalten?
das Handbuch sagt: schrieb:Cue Mode :
DENON* (Wenn die Wiedergabe im Wiedergabepause-Modus gestartet wird, wird der Cue- Punkt eingestellt.)
Other (Wenn die Cue-Taste im Wiedergabepause-Modus gedrückt wird, wird der Cue-Punkt eingestellt.)
hallo
hab jetzt auch die denon dns 3500
ich hab ein problem: ich möchte die cue taste drücken damit das lied abgespielt wird... geht ja auch... aber wenn ich sie mehrmals hintereinander drücken will klappts nicht.
ich muss dann erst paar sekunden warten bis ich die cue taste wieder drücken kann. wenn ich die cue taste loslasse dann steht da immer bpm lock
kann mir jemadn helfen?
ich hab mal ne originalcd eingelegt und es klappt!
liegt es vielleicht daran, dass ich die cd mit zu hoher geschwindigkeit gebrannt habe? (ist ne mp3 cd) ich würds ja ausprobieren, aber hab hier keine rohlinge. das witzige ist, wenn ich den cuepunkt am anfang vom lied selbst einstelle, klappts!?? komisch...
ich hab irgendwo gelesen, dass man audio cds brennen soll, unzwar mit 4facher geschwindigkeit. kann ich auch mp3 cds in 4facher geschwindigkeit brennen, so dass die auch normal gelesen werden können wie die audio cds?
(sorry nochmal, kanns nicht ausprobieren... keine rohlinge)
bei mp3 kann man keine pause zwischen den tracks wählen oder?