G
Gast12883
Guest
Hallo
Ich bin letztens von Reloop RMP-2 auf den Denon DNS-3500
umgestiegen, ich dachte, technisch wird es etwas besser dadurch.
(hatte technische probleme mit reloop)
Nun merke ich, dass ich garnicht mit dem neuen klar komme:
-CUEpunkt wärend der wiedergabe setzen? (reloop="IN" button(anfang von loop setzen, konnte 1000x gedrückt werden ohne dass er von dort gleich startete)
-wärend ich CUE gedrückt habe möchte ich weiterspielen lassen und den button loslassen (drücke play, wiedergabe stoppt)
- konnte damals scratchend eine stelle suchen, dann gut den cuepunkt setzen, jetzt kann ich mit dem scratch kaum genau anhalten.
(scratchen auch ohne drehenden teller möglich?)
- Kann man den "Play Lock" modus aussschalten? (wärend der wiedergabe kein schnelles&direktes wechseln des songs möglich)
hoffe man kann meine fragen etwas deuten, ansonsten nochmal nachfragen
Also mit dem Reloop kam ich vom ersten Moment klar, auch ohne vorerfahrung.
Ich bin letztens von Reloop RMP-2 auf den Denon DNS-3500
umgestiegen, ich dachte, technisch wird es etwas besser dadurch.
(hatte technische probleme mit reloop)
Nun merke ich, dass ich garnicht mit dem neuen klar komme:
-CUEpunkt wärend der wiedergabe setzen? (reloop="IN" button(anfang von loop setzen, konnte 1000x gedrückt werden ohne dass er von dort gleich startete)
-wärend ich CUE gedrückt habe möchte ich weiterspielen lassen und den button loslassen (drücke play, wiedergabe stoppt)
- konnte damals scratchend eine stelle suchen, dann gut den cuepunkt setzen, jetzt kann ich mit dem scratch kaum genau anhalten.
(scratchen auch ohne drehenden teller möglich?)
- Kann man den "Play Lock" modus aussschalten? (wärend der wiedergabe kein schnelles&direktes wechseln des songs möglich)
hoffe man kann meine fragen etwas deuten, ansonsten nochmal nachfragen
Also mit dem Reloop kam ich vom ersten Moment klar, auch ohne vorerfahrung.
Zuletzt bearbeitet: