Beatport und deren Preise

M

mano

Mitglied
Dabei seit
13 Okt 2004
Beiträge
21
Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe ein paar Fragen zu Beatport allgemein und im Speziellen zu deren Preisen:

1. Wo kann man auf der Beatport Page einstellen, in welche Währung die Preise angegeben werden? Bei den Account Settings kann ich nichts finden. Seltsamerweise werden bei mir die Preise für Downloads seit Neuesten beim Aufrufen der Page mal in Dollar ($) und mal in englischen Pfund angegeben (also z.B. heute in Dollar und morgen beim erneuten Aufrufen der Page in Pfund). Letztens habe ich, da ich gewohnt bin, dass die Preise für die Downloads in Dollar angegeben werden und ich deshalb nur auf die Summe des "Warenkorbs" geachtet habe und nicht auf das Dollar- oder Pfundzeichen davor, viel mehr bezahlen müssen, als ich eingeplant hatte. (jaja, Dummheit muss bestraft werden...)

2. Bei einem Feurnd, der auch bei Beatport lädt, werden die Preise in Euro angegeben. Seltsamer Weiße entspricht der Euro-Preis bei ihm dem Dollar-Preis bei mir für ein und den selben Track (d.h. Track X kostet bei ihm 1,99€ und bei mir 1,99$). Wie kann das sein? Von meinem Konto wurden aber trotzdem der Wert für die Downloads in € abgebucht (also sagen wir mal, ich hatte einmal im Februar für 100$ mit meiner Master Card [, die ich auch nur für Beatport benutze] eingekauft, so stand es jedenfalls auch auf der Rechnung, die man per E-Mail zugeschickt bekommt; abgebucht wurden jetzt aber nicht 100$=ca. 75€, sondern 100€. Also irgenwas stimmt da nicht!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke und Grüße
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben