beatport top 10 O_o

würde am liebsten nach den letzten beiden kommentaren den thread schliessen :D aber ich bin ja demokrat :p

gehe da voll mit. hawtin ist ja nun sowieso gänzlich zur dj-nutte mutiert. seit neuestem ist er nun auch bei coca cola unter vertrag :rolleyes:
bin gespannt wie lange sich die jungen leute davon noch veräppeln lassen.
 
die grundaussage stimmt schon, denn es gibt ja auch CD-R, FLAC oder WAV ;)

aber vinyl is dennoch am besten. ich kauf nur VINYL und im technobereich kommt nach wie vor vieles nur auf vinyl und das ist auch gut so! habe noch nie nicht eine MP3 gekauft ;)
 
Das Problem das ich bei Mp3s sehe, ist das einfach VIEL zu viel ******e released wird...

Den Umstand ne Vinyl zu pressen, können sich die meisten Labels mit minderwertigen Tracks wohl kaum noch leisten.

Vinyl ist einfach auch ein Qualitätsmerkmal.


Ganz so krass würde ich Beatport allerdings nicht verteufeln... hab da schön öfter paar ältere Sachen gekauft, die einfach nicht mehr auf Vinyl zu kriegen sind.

Hatte nie Probleme und 1,30 für nen Track find ich ok :)
 
Und ich sage vorraus das es wieder in einer Diskussion enden wird was besser ist. Vinyl oder MP3. Neverendingstory !
 
für mich ist BP nach wie vor meine 1. Soundsource... das mit den all den Fehlern oder langsamen Flash-Seite kann ich so nicht bestätigen... ich für meinen Teil war immer vollauf zufrieden... :)

MyBeatport ist bei mir gut gepflegt, sodass ich mir auf diese Art und Weise immer schnell einen Überblick verschaffen kann, was mich musikalisch auch wirklich interessiert...
Das Einkaufsverhalten hat sich halt geändert... hat man früher noch die Releaselisten wöchentlich abgeklappert, ist dies heute nahezu unmöglich. Die Releaselisten heutzutage sind einfach mehr gefiltert und ich krieg viel mehr für mich verwertbares als früher...

Zur Preisdiskussion kann ich leider nix sagen... als Schweizer kann ich in USD einkaufen und da ist der Kurs momentan 1 zu 1... also günstiger komm ich nirgendwo sonst weg... :)
 
so bin seit ungefähr einem jahr am tag ca mindestens ne stunde auf beatport.
kann einfach nich genug kriegen. das mit vinyl und so lass ich ma aussen vor.
kann man halt wiaklich ewig fürhn die diskussion.
beatport hat kleine macken definitiv und auch ist viel klick klick musik drauf aba wenn ma mal seinen style drauf und die zugehörigen labels gefunden hat findet man schon viel. abgesehn davon ist klicker und blipp blipp halt sehr anziehend für viele käufer.daher berechtigt in den charts.:cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben