Beatport per Lastschrift ?

okay bin grad beim eröffnen des paypal kontos.....komme aber nciht weiter weil er eine kartenprüfnummer verlangt!?!?

hab eingegeben inhaber,kartennummer usw und er verlangt eine kartenprüfnummer,wieso?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
okay bin grad beim eröffnen des paypal kontos.....komme aber nciht weiter weil er eine kartenprüfnummer verlangt!?!?

hab eingegeben inhaber,kartennummer usw und er verlangt eine kartenprüfnummer,wieso?^^

da bist du wohl irgendwie in die kreditkarten spalte gerutscht oder so...
gibts da vielleicht noch irgendwas zum ändern?

könnte natürlich sein das es in österreich anders ist...
 
kartentyp angeben: visa,mastercard,discover,americanexpress

meine karte gehört wohl in die spalte "discover" oder irre ich mich?^^

jedenfalls muss ich eine kartenprüfnummer angeben und anders gehts nicht...ich kann also kein konto erstellen.

wieso sollte es in österreich nicht möglich sein ohne kreditkarte? der sinn an paypal ist doch dass man keine kreditkarte benötigt^^

so ein käse ich will legal mp3s kaufen und kann net -_-

edit: so habe nun mein konto erstellt,allerdings noch keine karte usw angegeben. wenn ich jetz auf karteneinstellungen gehe dann heisst es erst wieder dass ich kartenprüfnummer brauche,obwohl ich ein privatkonto angelegt habe und somit alle zahlungsmöglichkeiten offen sein müssten
 
Zuletzt bearbeitet:
deine karte gehört nirgendswo hin weil du ganz einfach wie geschrieben keine kreditkarte hast.

verstehst du den unterschied zwischen kreditkarte und bankkarte?

edit: nein, keine karteneinstellungen, du musst ein konto für lastschrift angeben das hat nix mit ner karte zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
entweder ich bin zu blöd oder einfach nur zu blind die option zu finden per lastschrift zu zahlen.

ich finde nur die möglichkeit mit karte.
 
Bestell doch einfach mal was mit deinem neuen PayPal Account, zwangsläufig musste ja dann irgendwas einrichten beim Bestellvorgang. Und da wirst du irgendwo deine Kontodaten angeben können.
 
Also bei mir geht das so:

Mein Profil -> Mein Profil -> Bankkonto hinzufügen oder bearbeiten

da kann man eigentlich das Konto für Bankeinzug hinzufügen!

MfG Jens
 
thx für die infos

soda ich habs jetzt geschafft ein konto hinzuzufügen....wenn ich jetz bei beatport nen track kaufen will leitet der mich zu paypal weiter wo ich dann eine kreditkartennummer mit kartenprüfnummer angeben muss.

also ich dreh bald durch hier^^

edit:http://filehosting.at/images/download.php?file=bad61733246e52cb3c61ba49b0a0f650
heisst also ich muss erst geld aufs paypalkonto überweisen damit der mich nicht jedes mal auf diese kreditkartenkacke weiterleitet???? ich check das nicht das kann doch net so kompliziert sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
thx für die infos

soda ich habs jetzt geschafft ein konto hinzuzufügen....wenn ich jetz bei beatport nen track kaufen will leitet der mich zu paypal weiter wo ich dann eine kreditkartennummer mit kartenprüfnummer angeben muss.

also ich dreh bald durch hier^^

edit:http://filehosting.at/images/download.php?file=bad61733246e52cb3c61ba49b0a0f650
heisst also ich muss erst geld aufs paypalkonto überweisen damit der mich nicht jedes mal auf diese kreditkartenkacke weiterleitet???? ich check das nicht das kann doch net so kompliziert sein!

man muss erst sein bankkonto verifizieren lassen um per lastschrift zu zahlen...
das weiß ich etz leider nicht 100%ig wie das geht ;)
jedenfalls bekommst du da 2 kleine ct beträge auf dein konto überwiesen, und dann musst du die beiden beträge auf der paypal webseite angeben...
danach kannst du per lastschrift zahlen...
ansonsten wenn du es nicht machst, nur per aufladung, d. h. das geld davor aufs paypal konto überweisen...
 
man muss erst sein bankkonto verifizieren lassen um per lastschrift zu zahlen...

wenn ich auf verifizieren gehe,rate mal was dann kommt.ich zitiere:
"Um mit PayPal Zahlungen abwickeln zu können, machen Sie an dieser Stelle bitte Angaben zu Ihrer Kreditkarte."-->also der selbe mist wie vorher!
also oh mann....ich finds echt traurig....ich will legal downloaden und kann nicht. wie behindert isn das. muss ich jetzt echt meine tante anflehen dass ich ihre kreditkarte benutzen darf,was sie sicher nicht zulässt weil sie angst haben wird dass irgendein mist damit passiert und weil sie beatport bzw mir net vertrauen wird. :mad:
edit: wie kann ichn meiner tante versichern dass das über paypal sicher is und sie mir ruhig ihre kreditkarte geben kann!? bin verzweifelt^^ :(
 
Darf ich fragen ob deien PayPal Konto als Privat Konto ist? Sonst ist das komisch und gucke Dich dann geauer um in deine Einstellungen. Ausserdem PayPal Hilfe ist gross und dort findest Du bestimmt Antwort auf deine Frage mit die Kreditkarte. Sonst frage PayPal dirket per Email und schilde dein Problem ;)
Wir auf jede fall schneller als hier ;)

Gruss,
Maxxis
 
ich hatte es zuerst als käuferkonto und dann hab ich auf privatkonto hochgezogen.

hab paypal schon ne mail geschickt aber keine antwort erhalten....ist ärgerlich. ich finds traurig dass ich legal downloaden will und das nicht kann...

ich mein ich bin echt noch blutiger neuling im dj geschäft,hab erst seit weihnachten meine CDJs usw aber ohne tracks komm ich noch langsamer voran....ich hab so viel was ich runterladen will ich könnt 100e euro ausgeben^^

lg
 
gibt seit kurzem so nen ding bei paypal, nennt sich "Giropay" habs selber noch net probiert, aber anscheinend funzt das ungefähr so:

Wenn Dein Bankkonto bei Paypal verifiziert ist und du für das Konto Onlinebanking hast, kannst anscheinend direkt per paypal alles zahlen, wirst zu deiner bankpage weitergeleitet und musst nur PIN und TAN eingeben, rest ist komplett vorausgefüllt (Betrag, BankID von Paypal etc.). Das funzt dann, soweit ich das rausgelesen hab, quasi wie wennst Paypal über Kreditkarte rennen lässt.

Hab momentan nix wozu ich Paypal brauch, drum hab ichs noch nicht ausprobiert!


Edit: Meine Finger machen heute auch das Deutsche wie sie lustig sind.... ^^

Na endlich, so habe ich schon öfters bei deejay.de bezahlt.
Dann gebe ich Paypal noch mal ne Chance.:)
 
Na toll, bei mir kann ich weder giropay noch Lastschriftverfahren auswählen. :mad:
 
da ich noch immer keine ahnung hab wie ich ohne kreditkarte über paypal zahlen soll werd ich mir einfach im mai eine visa besorgen........das machts irgendwie einfacher
 
Oder du dein monatliches Buget am anfang des Monats auf dein Paypal konto überweist und dann deine Tracks kaufst.???


Croopa

Ist klar, dass Paypal diese Version lieber ist.

Angenommen 1000 User schieben ihr Beatport ihr Monatliches Musikbudget von sagen wir mal 100€ ans Paypal Konto rüber...

... und die freuen sich da sie dann erstmal 100.000 erstmal schön am Geldmarkt anlegen und jeweils erst freigeben wenn die ersten gekauften Tracks eintrudeln... Gutes Plusgeschäft, würde ich sagen.
 
wie kann man denn jetzt bitte sein Konto bei BP löschen lassen?
 
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich hab mich bei Beatport und Paypal angemeldet. Bestätigungsemails bekommen. Konto verifiziert, Geld auf das Konto geladen. Jetzt möchte ich was bei Beatport kaufen und dann sagt mir Paypal: "Wir können den Betrag im Moment leider nicht abbuchen."

Wo liegt das Problem?
 
Ist das Geld schon auf dem Paypal-Konto angekommen, kann bis zu 5 Tage dauern..?
 
ja, alles ist angekommen, mein Paypalguthaben ist bei 30 Euro (die die ich eingezahlt hatte)
 
Ich würd einfach mal den Support anschreiben oder etwas warten evtl. ist es ja nur ein vorübergehender Fehler...
 
wird wohl weniger an beatport, als vielmehr an paypal liegen, dass die dein konto noch nicht freigegeben haben. alternatib kannste doch auch bei paypal einfach lastschrift als zahlungsmethode wählen. dann musste dein konto auch nicht dauernd aufladen.
 
Auch mit lastschriftverfahren besteht das gleiche Problem ("Wir können den Betrag im Moment leider nicht abbuchen.")

woran seh ich ob die mein Konto freigegeben haben oder nich?
 
dein konto muss von paypal verifiziert sein.

du veranlasst das, gibst deine kto verbindung ein. die überweisen dir nen mini-centbetrag und nen code im betreff. wenn deine kto nummer korrekt war, siehst du aufm auszug diese 2 werte. diese tippst du online ein bei PP u dann ist dein kto verifiziert.

man braucht zum eigentlichen lastschriftnutzen kein guthaben auf dem PP kto.
 

Neue Themen


Zurück
Oben