Beatport per Lastschrift ?

monostone

monostone

Power-User
Dabei seit
20 Nov 2007
Beiträge
474
Reaktionen
5
Ort
Betzdorf
Hallo Leute, ich hab da ma ne frage zu beatport.

ich habe mir vor ein paar tagen ein paypal konto gemacht, um bei beatport einzukaufen, da ich keine kreditkarte habe.
so, danach bin ich auf beatport gegangen, habe mich eingeloggt und die zahlungsweise auf Paypal gestellt. dann habe ich einfach zum testen ein einziges lied gekauft. ich wurde auf die paypal seite verlinkt und konnte nach dem einloggen das lied herunterladen (es war kein einziger cent auf meinem paypal konto, es ist aber verifiziert)

nun zu meinem problem: heute wollte ich erneut ein paar lieder runterladen, aber es funktionierte nicht, weil kein guthaben auf meinem paypal konto ist.
das komische: das erste lied, was ich runtergeladen hatte, wurde dann per lastschrift bezahlt, d.h. von meinem bankkonto über paypal abgebucht.

das funktioniert jetzt nicht mehr, warum auch immer, habt ihr vllt. ne idee ?

(und ja, ich weiss, dass ich mein konto bei paypal aufladen muss (via überwisung), das ist aber umständlich, da selbst eine online-überweisung 3-4 tage dauert, ich möchte aber gerne wieder die lastschrift^^)

ich freu mich schon auf eure antworten :)
 
PayPal wartet nun bis die erst Lastschrift gebucht wurde, dann kannst du erneut per Lastschrift abbuchen lassen. Das ist bei PAyPal so wenn du neu bist...

grüße...
 
ja, aber das geld (2,49 der eine track) wurde schon abgebucht. hab mein bankkonto gecheckt und da wurde der betrag schon verbucht. auf meinem paypal konto gibts auch schon ne bestätigung !

sry für den doppelpost, hier noch ein screen der erscheint, wenn ich jetzt die tracks bezahlen möcht:
 

Anhänge

  • paypal.jpg
    paypal.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PayPal bietet dir einfach grade nicht die Möglichkeit der LAstschrift, warte einfach mal bis morgen oder übermorgen, dann gehts bestimmt wieder.

Das halt so wenn man neu ist ...

P.S. Doppelposts lassen sich perfekt durch den
edit.gif
Knopf verhindern ;)
 
ja, aber das geld (2,49 der eine track) wurde schon abgebucht. hab mein bankkonto gecheckt und da wurde der betrag schon verbucht. auf meinem paypal konto gibts auch schon ne bestätigung !

sry für den doppelpost, hier noch ein screen der erscheint, wenn ich jetzt die tracks bezahlen möcht:

Ich habe genau das selbe Problem. Ich kann überall mit Paypal per Lastschrift zahlen, nur Beatport zickt rum.:(
 
hm, hab bisher immer per kreditkarte gezahlt und gerade mal paypal/lastschrift probiert. ging tadellos.
 
Liegt es vieleicht daran, das ich das erste mal da was bestellen würde?
Obwohl andere Läden haben da auch nicht rumgezickt...

Keiner ne Idee?

Ich gebs auf, Beatport will mich nicht per Lastschrift zahlen lassen. :mad:
Gerade zum x-ten mal probiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich nervt beatport auch immer mehr, dauernd probleme mit der bezahlerei, obwohl mehr als genug geld auf dem konto ist, man oft kommt die meldung, das man sich songs nicht runterladen darf, da man nicht zur zielgruppe gehört (jedenfalls hab ich die englische meldung so interpretiert) ich leg ja nur in ganz deutschland auf, bin also uninteressant mit ner zielgruppe von mehreren 10.000 gästen im jahr ...
weiß zufällig jemand, wie man seinen account dort löschen kann ? ich finde weder nen hinweis, noch hilfe noch nen ansprechpartner auf der seite :confused:
 
oft kommt die meldung, das man sich songs nicht runterladen darf, da man nicht zur zielgruppe gehört (jedenfalls hab ich die englische meldung so interpretiert)

wie kommst du denn auf "zielgruppe"???

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&la...r=on&spellToler=on&search=territory&relink=on

so und nicht anders interpretieren! beatport hat vom jeweiligen label nicht die genehmigung erhalten den track in deinem jeweiligen land zu verkaufen. ist jetzt nicht sooooo unüblich, auch wenns mich selber oft nervt.
 
Ich gebs auf, Beatport will mich nicht per Lastschrift zahlen lassen. :mad:
Gerade zum x-ten mal probiert...

Ist denn so schlimm wenn du per online Überweisung oder normaler Überweisung de kohle zu Paypal schiebst und nen paar tage wartest und dann auscheckst. Oder du dein monatliches Buget am anfang des Monats auf dein Paypal konto überweist und dann deine Tracks kaufst.???


Croopa
 
Interessant wäre es mal, auf welcher Bemessungsgrundlage dieses "Problem" beruht!? Immerhin gibt es hier genug User, die mit einem verifizierten PayPal-Account direkt auscheken könnnen.
 
neue beatport user -->( Optional : neues paypal konto) --> keine lastschrift auch wenns beim ersten ma gefunzt hat. mann muss da glaube ich erst einmal ein paar mal mit Kreditkarte oder Prepaid bei paypal zahlen dann gehts.
Hast du scho länger ein Konto bei Beatport oder paypal. dann gibts keine probleme
 
neue beatport user -->( Optional : neues paypal konto) --> keine lastschrift auch wenns beim ersten ma gefunzt hat. mann muss da glaube ich erst einmal ein paar mal mit Kreditkarte oder Prepaid bei paypal zahlen dann gehts.
Hast du scho länger ein Konto bei Beatport oder paypal. dann gibts keine probleme

OK, könnte sein. Weiß nicht, wie lang ich meinen PP-Account schon hab. Aber erst mit BP hab ich angefangen, ihn auch umfangreicher zu nutzen. Bis dahin hatte ich gerade mal 1 oder 2 Transaktionen über PP. Und da es dann mit BP auch sofort problemlos geklappt hat, hab ich mir da auch keine Gedanken drüber gemacht...
 
Ich hab mein PayPal account seitdem es PayPal in Deutschland gibt und anfangs nur die Probleme das ich Lastschrift nur dann machen konnte wenn keine weiteren Transaktionen mehr offen waren.

Beatport Kunde bin ich auch schon seit gut 2 Jahren, Anfangs mit Kreditkarte ... jetzt mit PayPal.

Ich zahl eigentlich überall wo ich kann mit PayPal und bei ebay sind Auktionen die via PayPal bezahlt werden können für mich Attraktiver als andere. Ich hatte bislang noch absolut keine Probleme und kann mittlerweile ziemlich viel einkaufen und immernoch mit Lastschrift zahlen.

Es gibt da bestimmt so ein internes Punkteranking.

Der Anbieter, in dem Fall Beatport, gibt dir aber nur die Möglichkeit per PayPal zu bezahlen, WIE PayPal die Kohle einfordert ist deren sache, daher hat das nichts mit Beatport zu tun sondern ist ein "Problem" von PayPal.

grüße, kaype
 
Ich glaube ich werde auf Kreditkarte umsteigen.
Musik-Service macht jetzt das selbe Problem.

@ Croopa : schlimm ist es natürlich nicht, nur nervig. Denn für mich ist so Paypal nur ne umständliche Überweisungsform und nicht einmal klicken und fertig.
Wie sie es ja immer behaupten.
 
wie kommst du denn auf "zielgruppe"???

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&la...r=on&spellToler=on&search=territory&relink=on

so und nicht anders interpretieren! beatport hat vom jeweiligen label nicht die genehmigung erhalten den track in deinem jeweiligen land zu verkaufen. ist jetzt nicht sooooo unüblich, auch wenns mich selber oft nervt.

versteh ich schon etwa worum es da geht, aber es kann nicht sein, das ich aktuelle chartsongs bei beatport nicht runterladen darf, bei itunes gehts aber ... ich red ja noch nicht mal von club specials sondern nur von kommerz :confused:

zb. zuletzt bei david guetta oder axwell passiert, was ja nun echt nix besonderes ist.
 
es heisst BEATPORT, nicht SCHROTTHORT. wenn die zu den teilweise extem schlechten releases noch chartmüll packen würden, wäre es das ende...
 
gibt seit kurzem so nen ding bei paypal, nennt sich "Giropay" habs selber noch net probiert, aber anscheinend funzt das ungefähr so:

Wenn Dein Bankkonto bei Paypal verifiziert ist und du für das Konto Onlinebanking hast, kannst anscheinend direkt per paypal alles zahlen, wirst zu deiner bankpage weitergeleitet und musst nur PIN und TAN eingeben, rest ist komplett vorausgefüllt (Betrag, BankID von Paypal etc.). Das funzt dann, soweit ich das rausgelesen hab, quasi wie wennst Paypal über Kreditkarte rennen lässt.

Hab momentan nix wozu ich Paypal brauch, drum hab ichs noch nicht ausprobiert!


Edit: Meine Finger machen heute auch das Deutsche wie sie lustig sind.... ^^
 
hallo leute

ich möchte auch auf beatport lieder kaufen,da ich keine kreditkarte besitze geht das nur per paypal.

mein problem ist nun,ich habe keine kartenprüfnummer!
es ist eine österreichische raiffeisenkarte...also ne normale kontokarte. geht das mit der nicht oder warum find ich da keine kartenprüfnummer???

ich kenn mich net aus :((

lg RaDaGoN
 
du brauchst bei ec karten auch keine kartenprüfnummer. du brauchst sowieso garkeine karte für lastschrift bei paypal, einfach inhaber, kontonr und blz angeben und das konto da prüfen lassen..
 
hallo leute

ich möchte auch auf beatport lieder kaufen,da ich keine kreditkarte besitze geht das nur per paypal.

mein problem ist nun,ich habe keine kartenprüfnummer!
es ist eine österreichische raiffeisenkarte...also ne normale kontokarte. geht das mit der nicht oder warum find ich da keine kartenprüfnummer???

ich kenn mich net aus :((

lg RaDaGoN
kartenprüfnummer gibts nur bei ner Kreditkarte, nicht bei ner EC Karte!
 

Neue Themen


Zurück
Oben