Friskee
woob eyeeeey woob eyeeeey
hmm so ein mist, na mal sehn ob ichs woanders herbekomm. danke für die hilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das mit den Territorial-Ding ist schon ne nervige Sache.hmm so ein mist, na mal sehn ob ichs woanders herbekomm. danke für die hilfe
Ergänze deine Turnies doch um ein Virtual-Vinyl-System (Torq, SSL, etc.), dann brauchste die Tracks nicht mal zu brennen, und kannst die Songs die du online nicht bekommst als Vinyl kaufenHallo.
Vor kurzen habe ich mich dafür entschieden, meine Plattenspieler durch ,erstmal einen CDSpieler zu ergänzen.
Hallo,
Also ich sauge da auch regelmäßig.
Du wirst nicht um ne CC herumkommen, steh auch bei der page /Zahlungsarten.
Aber sag mal, was findest du in der Welt der Digitalisierung so negativ an CCs?
Is doch viel einfacher als alles immer bar zu bezahlen. Und so ein großes Unternehmen wie beatport könnte es sich nicht leisten kleine user einfach auszubeuten / man könnte das nachverfolgen
Also wenn du nicht rauter Schrott saugst und dir keinen keylogger / Trojaner einfängst, musst du dir auch keine Sorgen machen.
Gruß,
fana
Wie hier schon erwähnt Beatport akzeptiert nun auch paypal!!
Dies sind die letzten beiden Beiträge vor deinem!Yo paypal, da hast du recht.
Hi Mädels,
wollte mal fragen, da ich dazu bisher nichts finde, wie ihr das mit Beatport-Promos handhabt. Ich mein man bekommt ja da Promos für umsonst.
Leider bekommt man für diese Tracks keine Rechnung oder ähnliches. Ich frage mich jetzt, od ich diese Lieder überhaupt (natürlich mit 30% Aufschlag des Veranstalters) spielen darf und wie ich nachweisen soll, dass es legal geladene kostenlose Promos sind?
das würde mich mal auch interessieren woher ich die info bekomm ,dass die mp3 legal runter geladen wurde
siehe meinen beitrag im beatport 3.0 thread https://www.deejayforum.de/25-bits-and-bytes/36655-beatport-3-0-online-10.html#post672833