Beatport - Fehlerhafter Track

"Ähnliche Probleme"... Nunja. Mir ist aufgefallen, das die Tracks bei BP immer um einiges dumpfer klingen als bei Audiojelly und anderen Anbietern.
Deswegen greife ich auch nur noch ganz selten auf BP zurück... Aber knistern und knacksen sollte es eigentlich nicht, zumindest habe ich solch ein Problem noch nicht gehabt.

ich habe den selben track mir bei youtube angehört und der hat selbst bei megaschlechter quali dieses komisch kancken an bestimmten stellen nicht, scheint wohl ein komischer fehler zu sein.

So etwas hatte ich auch schon.
Einfach den Beatport Support wenden, Fehlerhafte stellen nennen und Kohle aufs Beatport Konto bekommen.

Wollte mir die mp3 holen, da ich den Track bei nem Kollegen auf Platte gehört habe.
Eingegeben, Zack geladen und uff, Rauschen und holpern.
Das Problem dabei war, dass diese fehlerhafte mp3 bei jedem shop so Verfügbar war.
Naja, es gab die kompletten 1,49€ zurück aufs Konto. Muss eben ohne den Track leben^^.

Grüße
Chris

Sowas finde ich mieß,
wenn ich den Track will, will(!!) ich ihn auch haben.

Grüße EpikureeR

naja ist schon ärgerlich aber bei denen daten mengen die täglich dazu kommen is quasi schon fast unmöglich alles durchzuhören ob alles passt. da wird sich aufs label verlassen denke ich.

Neue Themen

Zurück
Oben