Beatport 4 - "The New Beatport"

Hatte grad als ich nen Track kaufen wollt folgende Fehlermeldung:

Fehler
Überprüfen Sie bitte die Eingabe in den hervorgehobenen Feldern und senden Sie erneut.

Ist das ein bekanntes Problem?

Wär ganz gut zu wissen, welche die hervorgehobenen Felder sind

Das ist eine gute Frage, ich konnte nichts von irgendwelchen hervorgehobenen Feldern erkennen... :confused:

Bei NS musst du nicht nur beatport.com als Domain freigeben, sondern noch ein paar andere (bpddn.com, ajax.googleapis.com, buybutton.net).
Probier das doch mal. Kannst ja nach und nach die Domains freischalten.

Ne, die hab ich alle schon freigegeben, ändert aber nix an der Sache :(

Ihr habt SCHON meinen letzten Beitrag hierzu gelesen, oder !? ... bzgl. der Möglichkeit von dynamischem Nachladen von JScript im Zusammenhang mit NoScirpt etc.

Ich habe seit dem nicht mehr wirklich danach gesucht, wo genau das Problem liegt. Auch habe ich mich (noch) nicht an den Beatport-Support gewandt. Es kozt mich wirklich alles an im Moment. Mit "JS für googleapis.com erlauben" könnte ich mich grad noch anfreunden, aber JS für google.com erlauben ??? NÄÄÄÄ !! Da mach ich net mit ... zumindest wie geschrieben nicht auf meinem Haupt(-Browsing)system !

Aber boyscout, es wundert mich jetzt echt, daß es bei Dir funktioniert nachdem Du sukzessive die versch. Domains für JS freigeschaltet hast !! Das hab ich ja nämlich auch gemacht, genau wie professorte es gemacht haben wird .. genau wie jeder vorgehen würde, der NoScript benutzt.
Das sagt ja deutlich aus, daß bei dieser Issue noch weitere Faktoren eine Rolle spielen !? ... z.B. weitere AddOns etc.

Falls ich hier noch etwas herausfinde, dann sag ich natürlich nochmal Bescheid!

Bei NS musst du nicht nur beatport.com als Domain freigeben, sondern noch ein paar andere (bpddn.com, ajax.googleapis.com, buybutton.net).
Probier das doch mal. Kannst ja nach und nach die Domains freischalten.

Ne, die hab ich alle schon freigegeben, ändert aber nix an der Sache :(

Ja wie krass jetzt!!
Hab das mit "schrittweise freischalten der einzelnen Domains von denen JS kommt" jetzt nochmal probiert ... und es geht wirklich ! ... Es war mein Fehler denn ich hatte nicht wirklich alle Domains freigeschaltet. ABER ... daß es an google-analytics.com liegt .... DAMIT hatte ich wirklich nicht gerechnet !!!!! Diese Domain hatte ich bei meinen bisherigen Versuchen nämlich nie freigeschaltet .. genauso wie google.com (welche im Übrigen als einzige Domain NICHT freigeschaltet werden muss .. zumindest um den Tack-Links zu folgen)

Als AddOns hatte ich jetzt testweise nur AdBlockPlus, NoScript und TabMixPlus enabled. Des Weiteren waren Cookies generell erlaubt.

Aber ich werde wohl trotzdem in Zukunft für Beatport eine eigene Firefox-Installation verwenden ... zum Glück gibt's portable apps ;-)

professorte, jetzt würde mich mal interessieren, ob Du auch zum Ziel kommst !

Viele Grüße

Hallo,

mein Freund in Denver kann auf meinem Kto. nicht mehr einkaufen, kennt Ihr das Problem ? Ist die Freiheit total beschnitten worden ?

Hmm hab grade seit einiger Zeit mal wieder bp geöffnet und siehe da,
das untere Drittel der Seite wird "gecuttet" durch ein blödes Fenster mit diesen Inhalten:

Popular Genres
.....
Popular Searches
...
Supported
...
Languages
...
Proud Partners
...
Links
...
Welcome to Beatport
Beatport is the recognized leader....

Ich glaube das Fenster war früher auch schon da, aber seit wann blockiert es den oberen Teil der normalen page? Eigtl. wäre es nicht so störend, aber bei einer Suche mit mehreren Ergebnissen ist das unterste immer nicht mehr sichtbar und z.B. view Top100 Techno tracks kannst vergessen..

Jemand ähnliche Probleme? :mad:

edit: Allein "My Beatport" mit allen artists ist nur halb sichtbar was gehörig nervt...

edit2: Lösung des Problems selbst gefunden :)
"Strg" + "-" drücken und screenview verkleinern. Bah aber ein Kumpel hatte dasselbe Problem. Autoeinstellung war nicht richtig...

Zuletzt bearbeitet:
:(
Grade finde ich 2 Tracks auf Beatport, die wirklich wirklich wirklich geil sind.
Und siehe da, es sind sogar Promos, jedoch kann man die nur aus Japan aus saugen:mad::mad::mad:

jaja die bescheuerte territory restriction , kann man halt nichts machen, ist mir auch schon ein paar mal passiert.

"Beatport" 5 kommt dann hoffentlich ohne Flash - die momentane Lösung ist einfach nur unperformant und total fehleranfällig (Also ich find da jedesmal neue Bugs) :eek:

Hab das Gefühl, dass die Downloadserver auch nicht schneller werden von der Anbindung her - klar die Server stehen irgendwo in den USA (Denver?). Mir bringt da auch kein Hochschulinternetzugang was, wenn die Server eine langsame Anbindung haben - oder überlastet sind.

Aber sonst bin ich mit beatport sehr zufrieden :)

Hi,

also ich achte momentan immer auf den Speed, krieg bei beatport nicht mehr als 80 kpbs. (Natürlich ohne parallele Downloads nebenbei)

Beim ********** zum Beispiel reize ich DSL 3000 eigentlich immer komplett aus.

Hab den beatport Support vor einem halben Jahr mal angeschrieben, die meinten, sie haben da vor "was" zu machen :)

Naja - solang die Songs fehlerfrei auf Platte landen, nehm ich die Wartezeiten auch in Kauf!

Stefan

"Beatport" 5 kommt dann hoffentlich ohne Flash - die momentane Lösung ist einfach nur unperformant und total fehleranfällig (Also ich find da jedesmal neue Bugs) :eek:

die hättens schon längst umgestellt. 3.0 war ja schon ein großer launch, da hätte man spätestens vor 4 begriffen, dass HTML her muss.
aber die sind halt drauf eingeschossen, sieht doch so toll aus und alles

so ich hab seit längerem mal wieder bei BP eingekauft. Das letzte mal war vor 4.0. Es wurde doch irgendwann mal angekündigt dass alle files ab BP4 mit den Traktor tags ausgestattet werden also BPM, covern etc.?!
Irgendwie kann ich davon gerade nix feststellen, hab ich irgendwas falsch gemacht oder hat sich da einfach nix geändert??

edit:
ahhh, bei ein paar (vereinzelten)Tracks is tatsächlich was dabei...

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch vor zwei Tagen mal wieder auf die schnelle drei, vier Klassiker bei BP gekauft, die ich noch nicht digital hatte. Auch bei mir war kein Cover dabei.

Fazit: BP ist einfach stehengeblieben und durch die langsamere, fehlerhafte Flashseite grottenschlecht geworden.

vieles bekomme ich auch bei itunes, das kaufe ich der bequemlichkeit halber dort. billiger isses auch noch

boah is die seite schlecht.
ich bin bei advanced track search, will was in die maske eingeben und parallel läuft musik im player. und leerzeichen werden vom player mitinterpretiert - pause. meine fresse

ich bin bei advanced track search, will was in die maske eingeben und parallel läuft musik im player. und leerzeichen werden vom player mitinterpretiert - pause.

Stimmt! Bei mir auch der gleiche Fehler... Hab's eben getestet, da mir das zuvor eigentlich noch nie aufgefallen ist.
Hast du's schon dem Support mitgeteilt?

so ich hab seit längerem mal wieder bei BP eingekauft. Das letzte mal war vor 4.0. Es wurde doch irgendwann mal angekündigt dass alle files ab BP4 mit den Traktor tags ausgestattet werden also BPM, covern etc.?!
Irgendwie kann ich davon gerade nix feststellen, hab ich irgendwas falsch gemacht oder hat sich da einfach nix geändert??

edit:
ahhh, bei ein paar (vereinzelten)Tracks is tatsächlich was dabei...

so wie ich verstanden habe, sind die cover etc nur bei tracks dabei, die nach einem gewissen datum erschienen sind. alle davor sind noch ohne cover und werden denke ich auch nicht nachgerüstet.

Stimmt! Bei mir auch der gleiche Fehler... Hab's eben getestet, da mir das zuvor eigentlich noch nie aufgefallen ist.
Hast du's schon dem Support mitgeteilt?

nö, dafür bin ich jetzt einfach zu faul. ich werd sicherlich der x-tausendste sein, dem das auffällt und irgendwer wirds wohl schon gemeldet haben. das ist denen sicher auch selbst schon aufgefallen.

Kann man bei Beatport auch fertige Sessions laden?

was für sessions? redest du von DJ-mixen? ja gibts auch, kosten aber auch an die 10 euro.

Finde das neue Beatport von den Ladezeiten her auch einfach nur schrecklich. Leider hab ich bis jetzt noch nix vergleichbar aktuelles wie Beatport gefunden. Am liebsten aber nutze ich, sofern ich meine gewünschten Tracks dort finde, DJDownload. Bin jetzt gerade dabei trackitdown mir etwas genauer anzuschauen :)

ich frage mich gerade, wie man auf promos bei beatport stößt.

Grüße EpikureeR

Neue Themen

Zurück
Oben