Hood$tar
Mitglied
Hey Leute,
wollte mal fragen, ob und wie ihr das macht, wenn ihr nen übergang macht, aber die bpm's einfach so übel unterschiedlich sind.
also bei meinen tracks hab ich halt echt bpm ranges von 80-160.
eastside sachen sind immer eher so im bereich von 80-100
und crunk/dirty south usw. geht immer so ab 120 los bis 160
(angaben ungefähr
. soll nurn beispiel sein)
also ich versuche solche übergänge immer zu vermeiden, da es so gut wie nie passt. ich mache die übergänge meistens zwischen 2 tracks, die ungefähr die gleiche bpm zahl haben, da passts meistens am besten, aber ich fühl mich da irgendwie immer so "gefangen", wenn ich nach n paar liedern mal nen track nehmen will, wo ich bock drauf hab, aber der sich nicht gescheid matchen lässt.
irgendwelche tips, wie man das problem lösen kann oder wie macht ihr das? =)
wollte mal fragen, ob und wie ihr das macht, wenn ihr nen übergang macht, aber die bpm's einfach so übel unterschiedlich sind.
also bei meinen tracks hab ich halt echt bpm ranges von 80-160.
eastside sachen sind immer eher so im bereich von 80-100
und crunk/dirty south usw. geht immer so ab 120 los bis 160
(angaben ungefähr

also ich versuche solche übergänge immer zu vermeiden, da es so gut wie nie passt. ich mache die übergänge meistens zwischen 2 tracks, die ungefähr die gleiche bpm zahl haben, da passts meistens am besten, aber ich fühl mich da irgendwie immer so "gefangen", wenn ich nach n paar liedern mal nen track nehmen will, wo ich bock drauf hab, aber der sich nicht gescheid matchen lässt.
irgendwelche tips, wie man das problem lösen kann oder wie macht ihr das? =)