Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Betreiber kommt und Dir quasi Anweisung gibt aufzudrehen, dann hast Du natürlich ein Problem.
Was Gäste angeht, denen es nie laut genug werden kann: es gibt immer ein paar Fast-Taube, denen man es gar nicht laut genug machen kann. Da würde ich mich an Deiner Stelle ja lieber daran orientieren, ob die Crowd allgemein glücklich scheint oder nicht. Und die Mehrheit will zwar laut, aber nicht zu laut.
Was sich ansonsten auch immer wieder mal lohnt: mit dem Master-EQ und der Effekteinheit ein wenig spielen, um den Sound "satter" zu bekommen. Das menschliche Ohr nimmt Schall halt nicht gleichmäßig übers Spektrum wahr. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie man bei objektiv noch recht erträglichem Schalldruckpegel doch eine Illusion übelst wummernder Bässe daherzaubern kann. (Ist für mich wegen etwas größerer Privatparties in eng besiedeltem Gebiet ein ernstes Thema...)
ich regel mich nicht selber , ich schütze meine anlage damit...
kann mal sehn das du davon kein plan hast ...
ein limiter regelt nicht nur die lautstärke...
Und wenn dann irgendwo noch ein Limiter in der PA verbaut ist, dann kommt anschließend die Beschwerde "zu wenig Bass auf der Tanzfläche". Weil der Höhenteppich einen dermaßen rabiaten Pegel bringt, dass die Bässe, wo man den Schalldruck eher brauchen könnte, mit abgeregelt werden.
Wenn dich deine Gesundheit, die anderer Leute und das Überleben der Technik und nebenbei auch Klangqualität nicht interessiert, dann lass das öffentlich Auflegen besser ganz sein, mein werter Herr Torsade de pointless.
Mach dich erstmal schlau darüber, was du überhaupt anrichten kannst mit zu hoher Lautstärke.
"Kein Interesse". Bei Ignoranten wie dir wird mir schlecht.
blablabla
bei deinen satten 53 facebook likes, 5 soundcloud followers und der unendlich langen giglist bezweifle ich ja, dass du überhaupt außerhalb von 16. geburtstagen deiner homies auflegst. besser so....
zum glück is im djf doch in den meisten fällen nur heiße luft dahinter. manche leute sollte man nämlich auch nicht auf unschuldige loslassen.
nur sollten sich manche vielleicht mal überlegen, wie weit sie ihr maul aufreißen wollen, wenn man nach 20 sekunden googlen die wahrheit kennt...
Gut dann ist das dann so..blabla bla.. -.-
Ja ist das so..
Nur zu erklärung ohne mich Rechtfertigen zu wollen..
Das Synonym Torsade de pointes habe ich erst seit ca einem Jahr..
Und zweitens wenn deine DJ welt sich nur um SC und Facebook dreht tust du mir leid..
NAch dem Motto wenn du viele Followers hast bist du ein guter DJ oder wie...
und ansonsten hahahahahaha du bist so ne Lachplatte mit deinem Pseudo Schwanzvergleich...
Wir können uns ja treffen dann kannste mir mal die Platten tragen...
nene wenn dann kannst du deine platten mit in meinen carhartt trolley stecken, der is echt toll und das schleppen wird zur reinsten freude
aber wie war das mit den getroffenen hunden?!
und wer das potential von web2.0 nicht begreift oder begreifen möchte, der tut mir ehrlich gesagt leid.
und letzter tipp: wenn du schon kein ordentliches englisch kannst, dann verfass deine soundcloud promo texte doch einfach auf deutsch. tut weh den quatsch zu lesen.
aber gut, englisch klingt halt kosmopolitischer...
schönes und erfolgreiches leben wünsch ich noch
Schau mal auf mixcloud..
Hab ich, da is das Englisch genauso schlecht.
So, und jetzt schön die Schw*nze wieder einpacken und zurück zum Thema.
So, und jetzt schön die Schw*nze wieder einpacken und zurück zum Thema.
Das wird so garantiert nicht passieren. Eher wird da andersrum ein Schuh draus: Die Bässe triggern den Limiter, woraufhin der abregelt und somit die Höhen mit dämpft. Resultat ist ein schön dumpfer, "mumpfiger" Klang. Da kann es einem dann schon eher passieren, dass auf einmal in einem Break die Höhen brutal aus den Boxen kreischen, weil durch den Wegfall der tiefen Frequenzen auf einmal der Limiter nicht mehr greift und die vorher ebenfalls ebgeregelten Mitten und Höhen jetzt "freie Bahn" haben.
Ging mehr um die klicks..
Ich denke jeder versteht worum es geht..
Die Deutschen wie der Rest der Welt..