cocoon
Electro****er
sorry für den doppel post mein drecks explorer-.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll ich die Lieder besser kennen lernen, als sie einmalig genau zu "analysieren"?
Es stört ja eigentlich nicht, wenn 1 oder 2 BPM beim counten unterschied auftreten, aber ich wollte halt wissen, ob ich was falsch mache oder so.
Sorry, wenn ich jetzt doch zu sehr ausschweife, habe nur schnell eine Frage. Und zwar höre ich ja teilweise auch andere Sets und denke die DJ's machen das ohne Frage auch schon länger, aber folgendes: Bei den Sets der anderen merkt man kaum die Übergänge, aber mir fällt auf, dass sie immer so zieml. die gleiche Art der Tracks verwenden, denke gerade bei Minimal, zumindest bei den Sachen beim Vorhören auf DJShop habe ich das bemerkt, dass sich da viele ähnlich anhören.
Ich lege jetzt z.B. Trance und bisschen House und habe auch einige Vocal-lastige (gibt's das Wort ?) Platten und mir kommt es einfach nicht so rund vor. Der Sound ist eben nicht so, mh ... wie kann man's sagen monoton, wie bei Minimal z.B..
Deshalb denke ich auch, dass meine Sets nicht so "rund" werden.
Ich glaube Trance hat viele verschiedene Arten von Flächen, also wie sie klingen können. Habt ihr da einen Tipp ?
Sorry für den langen, ausschweifenden Post ...
Gruß Seven