bin noob und schreibe hier nun zum 1. mal
hab mir vor kurzem behringer vmx-300 mixer und stanton c.313 cd-player gekauft...als blutiger anfänger natürlich.
mixen tu ich hauptsächlich trance...wenn ich auf partys auflege müssen natürlich charts dazu sonst geht ein teil der leute bald wieder^^
jedenfalls worauf ich hinaus will:
ich habe jetzt 2 jahre lang mich mit dem bmp-studio gespielt und schaffe mittlerweile fast jeden übergang harmonisch zu gestalten....nun wo endlich etwas geld da war,hab ich mir dieses equipment zugelegt,was mMn für anfänger völlig ausreicht.
ich bin ein mensch,der wenn er elektronische sachen kauft,immer wieder fehlkonstruktionen erwischt. (zB kauf ich nen usb-stick,der von vorn herein nicht funktioniert) jetz hab ich mir endlich mein equipment zugelegt und der eine CD player ging net! ich raste langsam aus,da kauft man sich endlich was und dann funktionierts net,warte nun schon seit einer woche darauf dass ich einen neuen geschickt bekomme....
jedenfalls zweifle ich mittlerweile an meinen CD-playern...da ich ja immer mit bpm studio aufgelegt hab wusste ich immer wie viel bpm die tracks haben und hab diese gemütlich angeglichen und der mix war 0 problem...doch jetz während ich warte,zweifle ich ob ich mir nicht teurere cd-player hätte kaufen sollen,welche bpm counter und master tempo haben (zB von reloop).
u.a.w.g
lg