G
Gast8586
Guest
AW: Lego-Pult für CDJ's?
Hallo Janine,
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten: Du kannst doch hinten einfach offen lassen, wenn es an der Wand stehen soll. Ansonsten würde ich mir herausnehmbare Platten machen, die ich bei Bedarf rausnehmen kann hinten...ist doch Lego, da kannste ne Menge mit machen!
Hallöchen!
Ich hab mich nun schon ein bisschen hier durch die Beträge gewühlt und bin auch bei google nich fündig geworden.
Wir bauen gerade ein Pult, das so ähnlich wie dieses hier werden soll: http://stylespion.de/bauanleitung-lego-dj-pult-von-morsebakke/6078/
Allerdings für CDJ's und das is auch das Problem.. Ich hab keine Ahnung wie ich das mit der Lüftung machen soll.
Außerdem hab ich auch keine Ahnung, wie ich je wieder an die Rückseite komme, denn wenn die Steine erstmal drauf sind, kann ich ja schlecht für jeden Stecker wieder alles runterreißen.
Scheinbar wurde das Pult bisher noch nich für CD-Turnies gebaut - oder es wurde dem Internet einfach vorenthalten ;D
Ich hoffe irgendwer hat einen guten Tipp für mich
Danke & liebe Grüße
Janine
Hallo Janine,
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten: Du kannst doch hinten einfach offen lassen, wenn es an der Wand stehen soll. Ansonsten würde ich mir herausnehmbare Platten machen, die ich bei Bedarf rausnehmen kann hinten...ist doch Lego, da kannste ne Menge mit machen!