"Back to the Root" oder Schnau.ze voll

Den Einwand verstehe ich jetzt nicht Pyro.
Alda tim, gestern beim Eishockey gewesen!? :d

Geld in Bezug auf Anschaffungskosten, Möglichkeiten in Bezug auf, na wer hätte es gedacht: Möglichkeiten. *löl*

Hier wurde z.B öfter der Einwand erbracht das der Bezug zur Musik zurück geht bzw. das Handling doch ein anderes ist.
Jetzt müssen diese Punkte die "Vorteile" ja überwiegen um jemanden mit dieser Argumentation dazu zu bewegen (wieder) zu Vinyl/CD zu wechseln.

Ich glaube er meint wirklich einfach nur, dass hier mal deutlich wird, was sowieso alle wissen sollten: Allein durch teures Equipment, welches sich immer auf dem aktuellsten Stand der Technik befindet, hat man noch nicht die Garantie "dazugekauft" glücklich auflegen zu können.

Das finde ich richtig.

edit: mist, da warer selber schneller :D

Das stimmt. Aber das kann doch nur jemand herausfinden, der den Schritt zum rein digitalen Arbeiten wagt.

Edith: Ok, das was Inspire sagt, leuchtet mir ein. Aber es geht doch garnicht darum, durch neues Equipment "glücklicher" aufzulegen als vorher. Sondern neue Möglichkeiten zu erschließen.

Dass kann auch der Zukauf eines KaossPads sein, dass man nach einem halben Jahr wieder verkauft. *sowiebeimir* :D

Zuletzt bearbeitet:
Inspire hats erkannt, mehr wollt ich doch gar nicht. :p

Das ganze bezog sich mehr auf Aussagen die man hier in den unterschiedlichen threads so liest.
Ich finde es einfach "interessant" wie sich Meinungen doch ändern können, nicht mehr, nicht weniger.

von mir gibts nur ein :rolleyes: wenn Moses dann seine TTs verkauft :D

(Ansonsten ging es mir ja nur um den inflationären Umgang mit Begriffen wie niemals und so)

Also jetzt wirds langsam kriminell, der Kollege ist 17 oder so. :p

Ich bin der Meinung das solche gewaltverherrlichenden Bilder hier nichts zu suchen haben. Von daher am besten b2t.

Die böse böse Polizei, haben die einfach den Aufstand nieder geknüppelt. :eek:

so, jetzt gerne btt. *G*

Seh ich auch so. Ich hab beim Auflegen schon genug zu tun. Selbst die meisten Funktionen meines Denon CD-Players nutze ich nicht, weil ich keine Lust habe herauszufinden wie sie funktionieren. Wobei das vielleicht mal nicht schlecht wäre..

hahaha du sprichst mir aus der seele!!!
meine denon könnten auch viel mehr, aber ich will sie auch nicht
studieren.:d
pitch, jogwheel, cue, start, mehr verwende ich eig. nicht!!!!!

Find ich gut das hier wieder zurück zum Wesentlichen gegangen wird! Als ich vor ein paar Tagen hier nach langer Zeit reingeschaut habe war ich ehrlich gesagt schockiert über den Lauf der Dinge! Sprich wie aufgelegt wird!

Ich hab kurzzeitig nicht mal verstanden um was es ging! Für mich gibts nach wie vor nur 2 decks und´n Mixer! Zugegeben sind TTx1 grad nicht undigital ... aber so die Bank auch wieder nicht!

Tötet mich wenn ihr wollt, aber von so Midigeschichten und dgl. halt ich nicht viel! Wie sieht denn das aus wenn einer beim "Auflegen" nur noch Knöpfe drückt, an ner Maus rumwerkt usw.?!? Kalt, Steril ... wo sind die Zeiten hin wo nur mit Eq, Fadern, Pitchern und Platten gewerkt wurde?!? Ich betreibe gern massives Eq´ing und Fading ... führ mich auf als wär mein letzter Tag ... sowas hab ich von einem Midimenschen noch nie gesehen! :confused:

Man muss sich ja auch ins Publikum hineinversetzen ... die wollen nicht nur was geiles hören, die wollen ja auch was sehen! Wir sind Entertainer ... keine Chirurgen! ;)
DaZe

Neue Themen

Zurück
Oben