Avicii - Levels (ID)

Auf Soundcloud konnte man schon vor drei Monaten den Clockwork mehr oder weniger legal runterladen, der meiner Meinung nach viel besser als das langweilige Original ist

die ganzen Soundcloud downloads im Remix können doch auch nicht legal sein!?

Sind sie soweit ich weiß auch nicht. ;-)
Zumal Soundcloud laut Aussagen nicht alle Rechte besitzt.

Mit levels und Every teardrop is a waterfall hat er echt geile dinger mit gemacht.
Ich finde es auch schade das es sie nicht gibt.

Aber bei dem Interview auf technobase meinte er.
Er will levels nochmal überarbeiten und dann später rausbringen.

Und was mit Every teardrop is a waterfall ist habe ich kein Plan.

Fakt ist. ich warte bis ich es offiziel bei iTunes kaufen kann!

aber die meisten scheint es nicht zu stören, viele (superstar) dj's laden sich auch viel von da runter

kann ich mir nicht so ganz vorstellen..
finde man sollte sich da schon Prinzipien setzten, zumindest wenn man die Tracks "draussen" spielt.

Aber bei dem Interview auf technobase meinte er. Er will levels nochmal überarbeiten und dann später rausbringen.

Fakt ist. ich warte bis ich es offiziel bei iTunes kaufen kann!

Bei dem Terminplan hat der bestimmt keine Zeit für Überarbeitungen, aber warten wir mal :) .. hast das interview zufällig noch?

Hast recht mit dem warten, wird aber warscheinlich zuerst auf Beatport rauskommen :mad:

Bei dem Terminplan hat der bestimmt keine Zeit für Überarbeitungen, aber warten wir mal :) .. hast das interview zufällig noch?

Hast recht mit dem warten, wird aber warscheinlich zuerst auf Beatport rauskommen :mad:

Das kann gut sein. Mag beatport nicht. :D

Auf das Interview kann man immer zugreifen auf der Technobase Seite.
Das doofe ist nur. Das die komplette Weareone Homepage offline ist.

Wenn man wieder draufzugreifen kann werde ich den Link hier posten. ;-)

Das kann gut sein. Mag beatport nicht. :D

Auf das Interview kann man immer zugreifen auf der Technobase Seite.
Das doofe ist nur. Das die komplette Weareone Homepage offline ist.

Wenn man wieder draufzugreifen kann werde ich den Link hier posten. ;-)

Beatport schlägt beim Preis auch ziemlich drauf, dafür halt immer 1st
Ok oder PN einfach ;-) , danke

klar gerne. ;-)
Ja deswegen iTunes da bleiben die titel je nach aktualität bei 0,69 oder 0,99 oder wenn sie neu sind und gleich in den charts 1,29 :)

musst mal auch ab und zu bei amazon schauen ...
aber jetzt gehts langsam OT :D

Auf zum OT. :D Ja. Habe kein Amazon Account weil zu jung oder sowas. :D:D

bleibe bei iTunes da geht das immer reibungslos. :)

Irgendwie schon langsam totgehört...nachdem selbst flo rida über das ding rappt...(nach good feelin' [unofficial version, levels unverändert als beat] bzw. good feeling[official release abgeänderter levels beat, als Instrumental echt nice wie ich finde]

Spontan gekooft. Gefällt mir wirklich unglaublich gut.

Tja schon interessant die Entwicklung des Tracks dieses Jahr.

Der Track war u.a. ja auch Sommerhit des Jahres, obwohl er nie released wurde.
Habe den Track auch irgendwann mitte des Sommers oder früher in der Promo gehabt und
bin direkt drauf abgegangen.

Tim macht da echt klasse Musik, aber was die releases betrifft ist das reines Chaos.
Eine neue Single mit selben Soundset ist ja bereits im Umlauf, inoffiziell (habe bisher keine offiziellen statements dazu gesehen) heißt die Single derzeit 'Levels 2' oder anfangs auch 'ID 2'

auch diese Single gibts bereits schon wieder seit einiger Zeit,
ca. 4 Monate glaube ist schon ein Preview bekannt, habe mitlerweile auch schon die ganze Nummer von 'Levels 2' und auch hier selbes Problem, ein Preview wurde irgendwann vor Monaten mal rausgebracht, Intern ist der Komplette Track nun im Umlauf, wann released wird ist unbekannt.

Auch, dass vor dem Release schon der komplette Track im Netz ist, ist ein ziemlich undurchdachtes Konzept von Tim respektive seinem Label, was aber auch an der Menge der ganzen Tracks/Mixes liegen kann.

Seit der 'Seek Bromance' Nummer (released unter 'Tim Berg', nicht unter Avicii) geht dort vieles drunter und drüber. Es gibt ja auch diverse Avicii Remixes von anderen Tracks, da könnte ich hier fast ein komplettes Album zusammenstellen.

Aber ja das kriegen sie hoffentlich auch mal in den Griff,
zumindest wenn sie am Geld interessiert sind. 'Levels' hätte einer wenn nicht gar der meistverkaufte Track des Sommers sein können, hätte man ihn released und in die Läden gebracht...

Tja schon interessant die Entwicklung des Tracks dieses Jahr.

Der Track war u.a. ja auch Sommerhit des Jahres, obwohl er nie released wurde.
Habe den Track auch irgendwann mitte des Sommers oder früher in der Promo gehabt und
bin direkt drauf abgegangen.

Tim macht da echt klasse Musik, aber was die releases betrifft ist das reines Chaos.
Eine neue Single mit selben Soundset ist ja bereits im Umlauf, inoffiziell (habe bisher keine offiziellen statements dazu gesehen) heißt die Single derzeit 'Levels 2' oder anfangs auch 'ID 2'

auch diese Single gibts bereits schon wieder seit einiger Zeit,
ca. 4 Monate glaube ist schon ein Preview bekannt, habe mitlerweile auch schon die ganze Nummer von 'Levels 2' und auch hier selbes Problem, ein Preview wurde irgendwann vor Monaten mal rausgebracht, Intern ist der Komplette Track nun im Umlauf, wann released wird ist unbekannt.

Auch, dass vor dem Release schon der komplette Track im Netz ist, ist ein ziemlich undurchdachtes Konzept von Tim respektive seinem Label, was aber auch an der Menge der ganzen Tracks/Mixes liegen kann.

Seit der 'Seek Bromance' Nummer (released unter 'Tim Berg', nicht unter Avicii) geht dort vieles drunter und drüber. Es gibt ja auch diverse Avicii Remixes von anderen Tracks, da könnte ich hier fast ein komplettes Album zusammenstellen.

Aber ja das kriegen sie hoffentlich auch mal in den Griff,
zumindest wenn sie am Geld interessiert sind. 'Levels' hätte einer wenn nicht gar der meistverkaufte Track des Sommers sein können, hätte man ihn released und in die Läden gebracht...

hast du mit allem ziemlich recht !
Avicii, Tim Berg, Tom Hangs unter 3 Namen zu releasen . . .
irgendwie ein komisches Konzept, aber ich denke dass es gut durchdacht ist von seinem Management und sich auch rechnet.
35 gigs in 28 Tagen hat er glaub ich im Oct in den USA gespielt, No. 1 iTunes Podcast usw...
vielleicht kommt das Chaos, durch seinen unglaublich schnellen Aufstieg, mit dem evtl nicht gerechnet wurde.
Wer weiß was er davon selber macht, viel Zeit wird er nicht haben.
Stellt sich irgendwie die Frage ob Avicii = Tim Bergling ist oder einfach der Name eines genialen Konzeptes des Managements, der Musik, vereint mit Tim Bergling mehr oder weniger als Gesicht.

Auf jedenfall sind die Tracks, die Shows und Tim der hammer ! !

Zurück
Oben