Einbau ist bei dir möglich, dass ist ein Standart DIN Schacht.
Ich empfehle Markenmäßig: Alpine, Clarion, Pioneer, und im Notfall vielleicht noch Kenwood.
Ich persönlich schwöre auf Pioneer. Wobei Alpine und Clarion m.E. teilweise klanglich leicht besser sind.
Ich kann z.B. direkt das hier empfehlen:
http://www.amazon.de/Pioneer-DEH-4400BT-CD-Tuner-i-Phone-Bluetooth/dp/B006M1ZYWK
Habe ich selbst schon ne ganze Weile in einem Auto, und bin mehr als zufrieden.
Das Ding klingt ganz gut, hat gute Steuerungsmöglichkeiten für die Audioanpassung und Amp Ansteuerung für diese Klasse, ist einfach zu bedienen, das Jogg steuert die Lautstärke aber auch Menü und das Trackbrowsing, es spielt CDs mit MP3s, WMAs, usw... ab, es hat nen Front USB Anschluss, der Sticks und kleine Festplatten frisst - dann natürlich mit Folder Browsing, Tag Anzeige, usw... und auch ner Suchfunktion, über USB können auch iPods und iPhones angeschlossen werden, und direkt übers Radio gesteuert werden (iOS 6.1 am iPhone 5 klappt, und das iPhone bzw. iPods werden gleichzeitig geladen), und als besonderes feature hat das Ding ne integrierte Bluetooth Freisprecheinrichtung für alle BT Telefone, und kann auch ohne großen Aufwand von jedem BT fähigen Gerät das Audiostreaming unterstützt auch ohne Kabel die Musik Streamen (mach ich häufiger mal mit dem iPhone oder iPad - einfach die Source BT Audio auswählen, iPhone ist gepaired in der hosentasche, und ich kann am radio die Musik vom iPhone hören und auch durch die Songs skippen.
Nen ganz guten Preamp hats auch, was sicher stellt, dass aus den normalen Lautsprechern auch ordentlich was raus kommt.
Für knapp 90€ ein super Deal!