Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kommt noch wollte nur der erste Youtuber sein der ein Ti2 Video gepostet hatForder den TI doch mal richtig, dann kommt da auch was! :d
...nettes Gerät, steht auch ganz oben auf meiner Einkaufsliste.
*musstichjetzteinfachmalloswerden*
äh, ja. am besten eins, auf dem man sieht, dass der TI2 wirklich *NICHTS* mehr kann als der TI (exakt gleiche firmware und anschlüsse). wenn man die kiste jedes mal zu gigs mitschleppt und in der lage ist, den multimode so weit auszureizen, dass der TI nicht mehr mitkommt - dann und NUR dann braucht man einen TI2. ich überlege mir noch, ob das bei mir der fall ist - der TI macht bisjetzt super seinen dienst, und das OS vom TI2 läuft auch rund.kommt noch wollte nur der erste Youtuber sein der ein Ti2 Video gepostet hat
äh, ja. am besten eins, auf dem man sieht, dass der TI2 wirklich *NICHTS* mehr kann als der TI (exakt gleiche firmware und anschlüsse). wenn man die kiste jedes mal zu gigs mitschleppt und in der lage ist, den multimode so weit auszureizen, dass der TI nicht mehr mitkommt - dann und NUR dann braucht man einen TI2. ich überlege mir noch, ob das bei mir der fall ist - der TI macht bisjetzt super seinen dienst, und das OS vom TI2 läuft auch rund.
dasselbe gerät neu kaufen - für 25% mehr rechenpower? und das, wo man ja eigentlich am ende doch das meiste absampelt, um die kiste zu schonen und eben nicht auf bühnen stellen zu müssen? ich weiss es nicht, aber wenn hier schon leute interesse anmelden (gelle, pyro?) könnte ich mich dazu überreden lassen.
wie wärs auch mit paar bildern oder videso der geräte!?
guckste hier
https://www.deejayforum.de/864713-post494.html -alles reichlich bebildert.
@ Chris: Ein paar feine Sachen hast Du da.xBase ist immer gut, und für das Doepfer Schaltwerk bekommst du von mir einen Bärchen-Stempel ins Heft.
TC und Akai würde ich mich auch noch trauen, zu posten. *fg*
Ja, die Patchbay ist selber gebaut.
Es ist eigentlich ein Modular-Expander denn mit dem Teil habe ich 4 Multipler, 2 Format Kupplungen und die Verkabelung des Vermona RM-1 Ringmodulators greifbar gemacht.
Eine Standard-Patchbay hätte dazu im Leben nicht gereicht, bzw. es wäre nicht so komfortabel wie jetzt. Immerhin kann ich damit alle Anschlüsse des RM-1 auf die Vorderseite holen und mit dem Rest vom Modular sinnvoll verbinden.
Ob ich live spiele? Oh jaaa! aber schon seit gut 9 Jahren! Bisweilen weigere ich mich einen Laptop o.ä. auf die Bühne mitzunehmen, da Live-Spiel in meinen Augen Handwerk ist und ruhig bleiben darf.
-Deswegen habe ich auch bei jedem Auftritt eine riesen Schlepperei (bis zu 150kg Hardware in der Vergangenheit). Mittlerweile nehme ich etwas weniger mit, aber mein Astra Caravan ist immer gut voll.
hier gibt es ein Bild von einem meiner Auftritte:
http://viewmorepics.myspace.com/ind...dID=76706113&albumID=1086504&imageID=25484884
Für mich gibt es kein Liveset ohne Jomox, Future-Retro, Acidlab und Korg (aber auch nur die ESX); mit mit irgendwas muss ich ja auch arbeiten können. Leider verachten zu viele "Veranstalter" ich mehr Platz benötige als ein NuSkool-Läppi-Player.
So, mehr Tips & Trix per icq.
(Edit) Bei Dir Chris schaut es auch schön heimelig aus, leider entdecke ich nirgends real-analoge Synths.
Yo, ich glaub auch, dass Menschen, die Feng Shui einrichten oder dran glauben bei manchen Fotos hier eine Kriese kriegen würden.Menschen, die sehr empfindlich auf Elektro-Smog reagieren (so auch solche, die ihre Bude nach Feng-Shui einrichten und mit der Wünschelrute nach Karma im Wohnzimmer suchen) würden bei mir wohl Beschwerden bekommen.
schonmal schön für den anfang, aber warum hast du da n eingerahmtes bild von diesem aushilfsdiktator bei dir rumstehen? biste masochist oder so?
Warum für den Anfang? Braucht man denn mehr, für Hiphop Beats? Ich versteh nicht, warum manche Leute zB so große Mischpulte für elekt. Musik brauchen?schonmal schön für den anfang,
Bin ein Fan von ihm.aber warum hast du da n eingerahmtes bild von diesem aushilfsdiktator bei dir rumstehen?
Aber Misch-Kontroller sind doch jetz groß im kommen.
Ja, aber hab schon Kleinere gesehn.
Ist das deiner?
Meinst Du sowas?
Biste in die Jahre gekommen Stacho und vergisst manche sachen (Post Its)
Waldorf Blofeld
Der Blofeld ist der neueste Synthie von Waldorf.