ausgespannt oder in den Schoß gefallen ?

fahr ein paar tage weg, unternehme sachen, die dir zeit geben mal nachzudenken, wen oder was du willst. treff jetzt mal keine entscheidung auf die schnelle, da kommt nix bei raus.

beide frauen haben dich warten lassen, so eine auszeit kannst du jetzt genauso nehmen.

ganz wichtig finde ich, daß du zufrieden mit deiner entscheidung sein solltest.

für das mädel, welches nun wohl nicht mit dir zusammen kommt, wird es wohl hart sein, aber auf lange sicht hätte eine beziehung, die du eigentlich nur überhastet eingegangen bist, keine zukunft. glaub mir, du wüdest ständig überlegen, ob es die richtige wahl war. du wirst ständig darüber nachdenken, wie es wohl in einer bestimmten situation mit der anderen wäre, bei jedem kleinen streit wirst du denken, daß du mit der anderen glücklicher geworden wärst....etc.

geh "in Dich" und entscheide nach deinem gefühl, und nicht mit argumenten.

so long, lass dir zeit

Ich find eigentlich generell nich gut wenn man sich an Frauen ran macht, die n Freund haben - egal ob man den kennt oder nicht.
Aber ich glaube auch, dass wenn es dann drauf ankommt, die eigenen Triebe über den Vorsatz und die Vernunft meistens siegen. Erst recht wenn Alk mit im Spiel ist.

Mir sind bisher nur Singlefrauen in den Schoß gefallen und ich sag mir auch immer "Du machst dich nie an welche ran, die vergeben sind" aber ich kann mir da selber auch nie ganz sicher sein, wie es wäre, wenn es mal echt drauf ankommt....

Am besten ist`s eigentlich immer, auf sein Gewissen zu hören wenns um sowas geht.

Es wird wohl wirklich das Beste für Dich sein mal eine Auszeit zu nehmen. Erst mal keine Entscheidung für die eine oder die andere zu treffen. Du solltest Dir darüber im klaren werden, WAS Du fühlst und FÜR WEN Du fühlst.

Nur weil die eine mit ihrem Freund Schluß gemacht hast, woran Du ja anscheinend nicht wirklich "Schuld" warst sondern nur noch der letzte Auslöser, und weil die andere, die Dich lange Zeit nicht wollte es sich nun doch anders überlegt hat, solltest Du Deine Gefühle nicht hinten anstellen,

Für welche der beiden Mädels empfindest Du richtige und tiefe Gefühle, welche passt besser zu Dir, bedeutet Dir mehr und gibt Dir nicht nur das Gefühl irgdendwie handeln zu müssen?

Wenn Du für Dich diese Frage beantworten kannst, und das kann man meist am besten wenn man sich eine Auszeit von beiden gönnt, solltest Du Dich entscheiden.

Du hast warten müssen, wenn sie nun beide richtig für Dich empfinden werden sie nun auch warten können, denn von einer Beziehung die nur kurz hält, weil Du nicht voll dahinter stehst, haben beide nichts! Im Gegenteil, sie werden sich ausgenutzt und verar**** fühlen, und das wirst Du bestimmt nicht wollen, denn damit verlierst Du beide auch als gute Freundin oder gute Bekannte.

Also.............Piano.......in Dich rein hören.......nicht das tun was Du meinst was man (oder in diesem Fall Frau ;) ) von Dir erwartet (Du kannste es eh nicht beiden recht machen) und dann DEINE Entscheidung treffen, es ist ausschließlich DEIN Leben.

ach shice....

ja ihr habt Recht. Ich werde mich auf JEDEN Fall für das Herz und nicht für den Verstand entscheiden. Ne Pause ist auch keine falsche Sache... und dann sehe ich auch was ihr oder gar beiden wirklich an mir liegt.

Danke Jungs

und wenns einen interessiert ich halt euch aufm laufenden

Ganz nebenbei...

Mal so am Rande ein kleines Lob von meiner seite, wie "sachlich" ich euch hier unterhaltet... :) ist sehr interessant, mitzulesen.

Neue Themen

Zurück
Oben