Schneehenry
Arschkatze
Wer zum teufel prügelt denn bitte Spaxschrauben in seine Boxen ??? Blasphemie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi!
so, hab gerade etwas Geld über und bin weiterhin auf der Suche nach anständigen Boxenständer für meine Fostex`s.
Hab schon nach den BS-300 geschaut aber komischerweisse gibts die kaum noch...
Kann wer weiterhelfen?
Danke
ich habe damals folgende Boxenstände von Mstore geholt, die sind sau stabil, sehen gut aus und günstig
http://www.musicstore.de:80/de_DE/E...ehenverstellbar-930-1370mm/art-REC0004066-000
KundenBewertung : Für diesen Preis unschlagbar stabiler und gut verarbeiteter Monitorständer, der auch bei schwereren Boxen nicht gleich schwach wird. Bei mir in Verwendung mit den FAME 5080 Monitoren, die immerhin rund 20 kg Masse mitbringen. Auch in kleinen Details (Füßchen, Moosgummiauflage, Kabelklemme...) gut durchdacht, steht er teuren Marken-Ständern in nichts nach! Klare Empfehlung!
Die Auflageplatte ist 230x230mm klein/groß.
Die Fostex sind allerdings Abmessungen (BxHxT): 254 x 411 x 300 mm groß.
Gibts da im nachhinein Probleme?
Joah, du machst des so, ich auch und jeder andere der einfach Mukke macht ebenfalls, allen denen der WAF wichtiger ist als das Ergebnis müssen sich halt anderweitig behelfen.Ich habe meine HS 80 einfach nochmal zusätzlich mit Spanngurten gesichert .. passt und wackelt NICHT
Wie werden denn bitte Boxen auf diese Halterung angebracht?
http://www.elevator.de/product_info...hallung-Reloop-Lautsprecherhalterung-PRO.html
Hab die bei mir an die Wand gedübelt. Schwenkbar und der Winkel kann verändert werden. 35Kg kannste dranhängen.
Benutze diese aber nur für meine Rear-Boxen.....5.1 und son Kram.
Ob das was für Monitor Boxen ist kann ich nicht sagen.(Klang,Resonanz...blabla)
Sind auf jeden Fall stabil,einfach zu befestigen und schauen recht passabel aus.
mfg
Naja, alles schön und gut, aber meine Monitore möcht ich ungern zerballern. Zerballern im Sinne von irgend was dran schrauben oder sowas...