streppel
Completly CD addicted
Nabend,
also ich hab heute mal die windows reparatur drüber laufen lassen,damit meine webcam wieder geht
resultat war dass usb komplett rumgespackt hat
ok nach 2 stunden rumärgern damit läuft das jetzt
windowstypisch nach nem reboot gabs neue probleme,jetzt ist es die graka bzw der monitor bzw windows
und zwar läuft mein monitor von anfang an auf 1680x1050,damit gabs auch nie probleme,bis gerade eben halt
nun ist es gerade so, dass ich jede kleinere auflösung wählen kann und das bild ist normal,bei der hier aber(also den 1680x1050) ist es so, dass ich mit der maus über die ecken des bildes fahren kann und dann da nochwas kommt
sprich ich habe nicht immer das volle bild aufm monitor
schwer zu erklären...ich hoffe ihr wisst was ich meine
danke im vorraus
edit:graka und moni treiber sind installiert
also ich hab heute mal die windows reparatur drüber laufen lassen,damit meine webcam wieder geht
resultat war dass usb komplett rumgespackt hat
ok nach 2 stunden rumärgern damit läuft das jetzt
windowstypisch nach nem reboot gabs neue probleme,jetzt ist es die graka bzw der monitor bzw windows
und zwar läuft mein monitor von anfang an auf 1680x1050,damit gabs auch nie probleme,bis gerade eben halt
nun ist es gerade so, dass ich jede kleinere auflösung wählen kann und das bild ist normal,bei der hier aber(also den 1680x1050) ist es so, dass ich mit der maus über die ecken des bildes fahren kann und dann da nochwas kommt
sprich ich habe nicht immer das volle bild aufm monitor
schwer zu erklären...ich hoffe ihr wisst was ich meine
danke im vorraus
edit:graka und moni treiber sind installiert
Zuletzt bearbeitet: