E
Electro_Vision
Making Df Dj
Ich bin nur Dj Also geht die GEMA mir am arsch vorbei!!
danke für die hilfe
danke für die hilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich! Von Clubbetreiber einstellen lassen oder Gewerbeschein.wie isn das wenn ich jetzt zb resident in nem club werden würde...
müsste ich das verdiente geld versteuern? denk mal schon, aber wie läuft sowas ab?
einstellen lassen=der übernimmt das mit der abrechnung etc...!? und gewerbeschein=finanzamt anmelden?
Ich leg in inregelmäßigen Abständen auf versch. Veranstaltungen auf ...
oder kann ich mir die kohle chash geben lassen ohne irgendwas quittungsmäßiges??
Ohne Worte!Ausserdem stell ich auch keine Rechnungen aus oder so was die Kohle gibts chash auf die Hand ohne irgendwelchen Papierkram.
Nein, das ist verboten.und wie ist das, wenn man z.B jetzt bei Soundcloud nen Bootleg oder Mashup gedownloadet hat.. Darf man diesen dann in einem Club auflegen oder nicht?
§ 53 Vervielfältigungen zum privaten und sonstigen eigenen Gebrauch
(1) Zulässig sind einzelne Vervielfältigungen eines Werkes durch eine natürliche Person zum privaten Gebrauch auf beliebigen Trägern, sofern sie weder unmittelbar noch mittelbar Erwerbszwecken dienen, soweit nicht zur Vervielfältigung eine offensichtlich rechtswidrig hergestellte oder öffentlich zugänglich gemachte Vorlage verwendet wird. Der zur Vervielfältigung Befugte darf die Vervielfältigungsstücke auch durch einen anderen herstellen lassen, sofern dies unentgeltlich geschieht oder es sich um Vervielfältigungen auf Papier oder einem ähnlichen Träger mittels beliebiger photomechanischer Verfahren oder anderer Verfahren mit ähnlicher Wirkung handelt.